Videos
Schweiz

Salome zeigt im Interview mit EAZ, dass sie von Hip-Hop keine Ahnung hat

Video: watson/Lucas Zollinger, Nico Bernasconi
Interview

Salome beweist im Interview mit EAZ, dass sie von Hip-Hop keine Ahnung hat

09.07.2023, 08:59
Mehr «Videos»

Der Schweizer Rapper EAZ hatte am Donnerstag seinen ersten Solo-Auftritt auf der Mainstage des Openair Frauenfeld. Und er hat geliefert, trotz Nervosität.

Salome hat ihn im Anschluss im Backstage besucht und ihm unsere brandheissen Fondue-Fragen gestellt (und dabei einmal mehr bewiesen, dass sie ein Hip-Hop-Noob ist).

Video: watson/Lucas Zollinger, Nico Bernasconi

Schau jetzt in den Ticker, wenn du wissen willst, was Salome am Openair sonst noch so treibt:

Für mehr Openair-Content bitte hier entlang:

Lil Bruzy erzählt seinen Lieblingswitz – die Polizei dürfte ihn nicht lustig finden

Video: watson/nico bernasconi

Zeltinspektion und Line-Up-Check – Festival-Frischling Salome macht das Camping unsicher

Video: watson/nico bernasconi

«An den meisten Orten bin ich nicht berühmt» – Leduc im watson-Interview

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schöne Menschen am Openair Frauenfeld 2019
1 / 10
Schöne Menschen am Openair Frauenfeld 2019
Auf Facebook teilenAuf X teilen
EAZ über seinen Hit «Juicy»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lumpensammlerin
07.07.2023 14:39registriert Mai 2019
Um zu wissen, in welchen Gruppierungen Eminem bzw 50cent dabei sind / waren, muss man sich meiner Meinung nach schon ziemlich gut auskennen. Sei der Salome verziehen.
356
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pacha Mama
07.07.2023 17:34registriert Dezember 2018
Wer keine Ahnung von Hip-Hop ist mir grundsätzlich schon mal sympathisch 😛
2522
Melden
Zum Kommentar
10
Kiffer kommt 30 Minuten zu spät zum watson-Interview – typisch, oder?

«Es tut mir leid. Ich habe den Verkehr in Zürich unterschätzt», sagte der gebürtige Walliser Benji. Wir verzeihen dem 30-Jährigen, dass er uns 30 Minuten hat warten lassen. Das Klischee, dass Kiffer gleichgültig und entspannt sind, bestätigt sich in diesem Moment für uns. Dieses Vorurteil hält jedoch nicht lange an, denn Benji kann auch anders.

Zur Story