Video: watson/Aya Baalbaki
16.05.2023, 09:5116.05.2023, 12:49
Am 12. Mai rammt ein Tigerhai das Boot von Scott Haraguchi vor der hawaiianischen Küste. Den Vorfall beschreibt er auf seinem YouTube-Kanal folgendermassen:
«Ich hörte ein zischendes Geräusch, schaute auf und sah ein grosses braunes Ding an der Seite des Kajaks. Ich dachte zuerst, es sei eine Schildkröte. Es passierte so schnell. Ich habe nicht bemerkt, dass ich meinen linken Fuss aus dem Wasser genommen habe, um mich vor dem Aufprall abzustützen, und dem Hai damit in den Kopf getreten habe. Wenn Sie mich bitten würden, das noch einmal zu tun, auch ohne den Hai, glaube ich nicht, dass ich so flexibel wäre. Ich dachte eigentlich nur, dass der Hai das Kajak gerammt hat, bis ich das Video zu Hause gesehen habe.»
Scott Haraguchiyoutube
Scott Haraguchi bleibt unverletzt.
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Mehr Videos gefällig?
Wohnmobil mit Familie an Bord wird bei spektakulärem Unfall demontiert
Video: watson/lucas zollinger
Taylor Swift schreit Security Mann an – und das während eines Auftritts
Video: watson/Aya Baalbaki
E-Scooter wird mit 94km/h geblitzt – was danach passiert ist pures Kino
Video: watson/Aya Baalbaki
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
«Anglizismen nerven mich!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am 8. Mai jährt sich das Ende des Zweiten Weltkrieges (in Europa) zum 80. Mal. Pünktlich und passend dazu wartet nun die britische politische Kampagnengruppe «Led By Donkeys» (deutsch: «angeführt von Eseln») mit einer Botschaft an Elon Musk auf. In einem auf Social Media veröffentlichten Video zerstören sie einen Tesla. Und das Ganze ziemlich eindrucksvoll:
Haie sind die Hygienepolizei im Meer. Sie schnappen sich bei sich anbietender Gelegenheit auch an der Oberfläche aufschwimmende verendete Fische aka Aas. Und der Hai erkannte in dem Paddel wohl so einen toten Fisch. Daher Paddel raus aus dem Wasser, du Scott.
Trotz allem wunderschöne und unglaublich beeindruckende Tiere.