Videos
Social Media

Bio-Lehrerin impft Schüler – ihr drohen 4 Jahre Haft

Video: watson/Aya Baalbaki

Bio-Lehrerin in den USA impft Schüler – ihr drohen 4 Jahre Haft

07.01.2022, 11:0107.01.2022, 11:11

Eine Bio-Lehrerin aus Long Island im US-Bundesstaat New York verabreichte einem 17-Jährigen Schüler eine Covid19-Impfung. Weder war sie dafür qualifiziert, noch hatte sie das Einverständnis der Eltern. Woher sie den Impfstoff hat, ist weiterhin unklar.

Am Silvesterabend wurde sie von der Polizei in Gewahrsam genommen. Als Beweis für die illegale Handlung dient dieses Video:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

700 Schafe rufen zum Impfen auf – formiert als Spritze

Video: watson/Aya Baalbaki

Maskenpflicht für die heiligen Kühe in Indien

Video: watson/Aya Baalbaki

Diese Medikamente braucht ein Covid-Patient auf der Intensivstation

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Protest in Liestal
1 / 23
Protest in Liestal
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So eskaliert zurzeit die Lage in Kasachstan
Video: watson
Ausschreitungen in Zürich und Basel – brennende Barrikaden und Gummischrot
In der Nacht auf Sonntag ist es rund um die Zürcher Langstrasse zu Ausschreitungen gekommen. Barrikaden und ein Auto wurden angezündet, Einsatzkräfte mit Feuerwerk, Flaschen und Steinen angegriffen. Die Polizei setzte Wasserwerfer, Reizstoff und Gummischrot ein. Auch in Basel kam es zu einer unbewilligten Demonstration.
Mehrere hundert Personen hatten sich gegen 22.30 Uhr im Bereich der Piazza Cella an der Langstrasse versammelt. Nach Angaben der Stadtpolizei mischten sie sich zunächst unter die zahlreichen Halloween-Partygäste. Ein Reporter der Nachrichtenagentur Keystone-SDA beschrieb die Stimmung später als angespannt.
Zur Story