Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Euer ultimate Soy Boy begibt sich in den Lifestyle der Lauchigkeit – nur für euch!

Turbo Jens
Turbo Jens



Veganismus, wirklich? Turbo Jens werden Themen aufgebrummt. Doch was wäre er für ein #Flatearthbro, wenn er sich nicht auch diesem Thema stellen würde. Für euch, aber nur für euch, traut sich euer ultimate Soy Boy in den Lifestyle der Lauchigkeit inkl. Vegan-Burger-Tasting.

Unter allen echten Veganern verlost Turbo Jens 265x Playstation 6! Bedingung: Ballere das #Flatearthbro in den Chat und beweise, dass du ein echter Respekt-Balken-Träger bist.

#FLATEARTHBRO

Video: watson

PS: Relevantere Themen als Veganismus, die Turbo Jens behandeln soll, bitte in die Kommentare.

Mehr vom wahrhaftigen Turbo Jens:

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

Video: watson/Turbo Jens

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Ford Mustang durch die Jahre: Von 1964 bis heute

Wir versuchen die #bottlecapchallenge

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

46
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nobax 12.07.2019 16:11
    Highlight Highlight Bitte, bitte weitermachen.

    #Flatearthbro
  • ToOMy 12.07.2019 11:50
    Highlight Highlight #Flatearthbro

    😎👍
    • Turbo Jens 12.07.2019 14:04
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • Randalf 11.07.2019 16:55
    Highlight Highlight
    #flatearthbro

    Will au gwünnä.
    Seht die Begegung wächst.
    Bald können wir Forderungen stellen, harr.✌
    • Turbo Jens 12.07.2019 10:55
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • Lörrlee 11.07.2019 16:11
    Highlight Highlight Sinnbefreites thema für das nächste Video:
    Weshalb ist ein rune scimitar im old School runescape so viel besser als ein rune 2h sword?
  • Knety 11.07.2019 13:13
    Highlight Highlight Zünd doch die sch... Zigarette einfach an!
  • Kip_Organa 11.07.2019 12:31
    Highlight Highlight #flatearthbro

    cha mini PS 6 bitte met Hammer ond Sichel verziert ond vom Turbojens signiert si?
    • Turbo Jens 12.07.2019 10:43
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • mrguinness1759 11.07.2019 10:35
    Highlight Highlight #flatearthbro
    • Turbo Jens 12.07.2019 10:43
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • Salbei 11.07.2019 07:52
    Highlight Highlight #flatearthbro

    Ich muss gewonnen haben, oder? (Frage für einen Freund)
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:41
      Highlight Highlight #Flatearthbro Gewinner!
    • rüpelpilzchen 11.07.2019 15:38
      Highlight Highlight WIE GEMEIN 😒
      im Gegensatz zu mir hat er nicht gefragt, ob er gewonnen hat 😔
    • Turbo Jens 12.07.2019 10:44
      Highlight Highlight #Flatearthbro Gewinner Nr. 2!
  • MissTreri 10.07.2019 22:26
    Highlight Highlight Weiss gar nicht ob ich deswegen mit Watson Schluss machen soll oder wegen den Flunker-Grafiken mit fancy Y-Achse
  • Macrönli 10.07.2019 21:10
    Highlight Highlight Ich habs mir wieder angetan und das Video geschaut. Und mein Fazit ist: bitte, hör auf. Hört auf damit, Watson.
  • rüpelpilzchen 10.07.2019 20:29
    Highlight Highlight #FLATEARTHBRO

    hani gwunne?
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:57
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • tinu77 10.07.2019 20:28
    Highlight Highlight Ich find den Typen immer geiler!

    #flatearthbro
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:57
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • Imfall 10.07.2019 19:50
    Highlight Highlight ähmm ja... da schau ich doch lieber die endlosschlaufe von mike shiva
  • 1N1M8 10.07.2019 19:44
    Highlight Highlight #flathearthbro litneslevel over 3000!!
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:57
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • dä seppetoni 10.07.2019 19:38
    Highlight Highlight "Relevantere Themen als Veganismus, die Turbo Jens behandeln soll, bitte in die Kommentare."

    Das Paarungsverhalten der Küchenschabe. Nicht relevant, aber relevanter
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:57
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • snowball-X 10.07.2019 19:16
    Highlight Highlight #flatearthbro for Weindoch! Und #lina4weindoch!
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:58
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • Username.Uswähle.Mahni.Nid.So 10.07.2019 19:08
    Highlight Highlight Was soll man da noch gross sagen..?!
    • ReziprokparasitischerSymbiont 11.07.2019 21:39
      Highlight Highlight #Flatearthbro wahrscheinlich...
    • Turbo Jens 12.07.2019 10:45
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • Alphonse Graf Zwickmühle 10.07.2019 18:51
    Highlight Highlight Jens will es zwingen.
  • Garp 10.07.2019 18:34
    Highlight Highlight Respektbalkenträger? Ok. es sind wohl nur wenige Männer so doof diesen Flacherdler zu mögen. Wie der Dickmo 😂 .
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 10.07.2019 17:55
    Highlight Highlight Ich verstehe nicht, was ich da sehe...

    Aber wieso kopiert dieser Typ meinen Schnauz?
  • Realtalk 10.07.2019 17:48
    Highlight Highlight #FLATEARTHBRO
    • Turbo Jens 11.07.2019 08:59
      Highlight Highlight #Flatearthbro
  • PepeMe 10.07.2019 17:43
    Highlight Highlight Bitte, bitte aufhören.
    • TanookiStormtrooper 11.07.2019 12:58
      Highlight Highlight Für jeden, der Turbo Jens scheisse findet gibt es auch jemanden, der Turbo Jens extrem scheisse findet.
    • Lörrlee 11.07.2019 16:07
      Highlight Highlight Mimimi, einfach nicht drauf klicken :D
  • esmereldat 10.07.2019 17:26
    Highlight Highlight Warum ich jetzt genau für dieses Video eine Benachrichtigung bekommen habe, weil ich das Thema "Games" abonniert habe, ist mir schleierhaft.
    • TanookiStormtrooper 10.07.2019 17:38
      Highlight Highlight Weil es eine PS6 zu gewinnen gibt!
      Benutzer Bildabspielen
    • esmereldat 10.07.2019 18:12
      Highlight Highlight 🤔 stimmt. Irgendwie ist mir die Info aufgrund des anderen Videoinhalts durch die Lappen 😂
  • Lörrlee 10.07.2019 17:16
    Highlight Highlight Peter Griffin hat uns übrigens gelehrt, dass es Riesenpferdevagina und nicht Respekt-Balken heisst.

    #themoreyouknow
    • wrackaflow 10.07.2019 17:25
      Highlight Highlight Bro, möchtisch kei PS6?
      #flatearthbro
    • Lessnair 10.07.2019 17:50
      Highlight Highlight Riesenpferdevagina, made my day. Gaaaanz grosses Kino.
      Ach ja: #Flatearthbro
    • Lörrlee 11.07.2019 08:01
      Highlight Highlight @wrackaflow:
      Ne, lass mal. Ich bin da eher Future-Retro eingestellt und bevorzuge die PS5

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel