Videos
Spass

Sergio hasst Festivals und sagt uns, wieso

Video: watson/Sergio Minnig, Emily Engkent
Wein doch

«Und darum: F*ck Festivals»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Sergio über Openair-Festivals.
18.08.2023, 13:32
Sergio Minnig
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Sergio Minnig, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr von Sergio:

Die «Wein doch!»-Openair-St.Gallen-Edition – was nervt am Festival?

Video: watson/nico bernasconi

«Warum hat in Zürich niemand Vorhänge?»: Der watson-Walliser zieht Bilanz

Video: watson/jara helmi

«Ihr Zürcher sagt Inzucht, wir Walliser nennen es ‹gesellige Runde›»

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schlammbilder des Openair St.Gallen seit 2010
1 / 25
Alle Schlammbilder des Openair St.Gallen seit 2010
Schlammgallen oder Sankt Güllen – die Tage um das Openair im Sittertobel scheinen den Regen magisch anzuziehen. Ein Blick zurück in die letzten 13 Jahre.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grouler
18.08.2023 13:41registriert September 2021
Warum sich an einem Festival betrinken, wenn es auch bei der Arbeit geht?
932
Melden
Zum Kommentar
avatar
the_dude
18.08.2023 14:19registriert September 2015
Ich liebe Live-Musik (oft auch an Festivals). Bin aber ziemlich gleicher Meinung wie Sergio hier... Vermutlich ist das der Grund, weshalb ich nur noch an Tagesfestivals oder Tagesweise an Festivals gehe ohne Camping ;)
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Marco_
18.08.2023 14:48registriert August 2018
z'erschti mal wanni där Sergio so richtig fühlu - geilä Ziegäl!
493
Melden
Zum Kommentar
29
«Herr der Ringe»-Fans aufgepasst – bald gibt es einen neuen Film

Hollywood will mit einem neuen «Herr der Ringe»-Film nach Mittelerde zurückkehren. Warner Bros. Pictures hat das Projekt «Lord of the Rings: The Hunt for Gollum» mit einem geplanten Kinostart für 2026 bekannt gegeben.

Zur Story