DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

02.08.2019, 14:2103.08.2019, 08:21
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Früher, sagen wir vor etwa 20 Jahren, als wir noch alte Göppel hatten, war es noch nicht ganz so gemütlich, mit dem Auto in die Ferien zu fahren ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

8 Hochzeitsgäste des Grauens

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Sommerferien sind da! Diese 34 lustigen Bilder machen Lust auf Urlaub

1 / 36
Die Sommerferien sind da! Diese 34 lustigen Bilder machen Lust auf Urlaub
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Säuliämtler
02.08.2019 17:05registriert Mai 2018
Schöne Erinnerungen. Mein Vater am Steuer vom Fiat 125S, meine Mutter daneben mit der Strassenkarte in der Hand, genervt und am Uusrüfä. Keine Klima, keine Gurten.
Beide am Rauchen. Gauloises jaune.
Wir drei Kinder auf den Hintersitzen, mein kleiner dreijähriger Bruder in der Mitte, meistens stehend.
Wir haben es irgendwie überlebt!
912
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
02.08.2019 16:26registriert Juli 2016
Kartenlesen im Gaggo usse. Was vermisse ich es! 😭

Das Leben ist langweilig geworden mit dem GPS. Und keine Sau weiss mehr, wo er eigentlich ist, weil alle nur nach GPS fahren. 😪
383
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
02.08.2019 16:02registriert Dezember 2018
Ich hatte gute Erlebnisse in alten Göppeln. Und das Kartenlesen war kein Problem.
Er war eher so wie in einem road movie.
Aber auch da war ich viel im Zug unterwegs und habe durchaus positive Erinnerungen.😉
2518
Melden
Zum Kommentar
21
«Ew!» – Wir mussten wieder «Der Bachelor» schauen

Es ist die dritte Folge der Staffel und es ist Zeit für zwei unserer neuesten Mitarbeiter, sich für ein gutes, altmodisches watson-Viewing zusammenzusetzen.

Zur Story