Videos
Spass

«Zurück in die Gesellschaft» – Der Horrorfilm zur Post-Corona-Zeit ist da! 💀

Video: watson
World of watson

«Zurück in die Gesellschaft» – Der Horrorfilm zur Post-Corona-Zeit ist da! 💀

11.06.2021, 10:3311.06.2021, 21:27
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Wir alle freuen uns, wenn die Pandemie endlich ein Ende hat. Aber hast du dir schon überlegt, dass dann eventuell neue Probleme auf dich zukommen? Hinz und Kunz werden sich wieder mit dir treffen wollen und das liebgewonnene Home-Office wird für viele nur noch eine schöne Erinnerung bleiben.

Die kreativen Köpfe von Coronavirus Production waren der Zeit wieder einmal voraus und zeigen im Trailer zu ihrem neuesten Blockbuster, wie das dann etwa aussehen wird ...

Video: watson

Das erste Meisterwerk der Filmemacher:

Päärli-Lockdown – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder hier: So wird Dating nach Corona aussehen (vermutlich)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 Horror-Bilder für alle Perfektionisten und jene mit OCD
1 / 29
27 Horror-Bilder für alle Perfektionisten und jene mit OCD
WER. MACHT. SOWAS?!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Säuberdänke
11.06.2021 11:20registriert Mai 2020
Bei Knäck beschleicht mich immer das ungute Gefühl, dass er dies alles gar nicht spielt ... ☺ - gut gemacht!
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
11.06.2021 11:34registriert Juli 2015
Am meisten graut mir vor diesen elenden 3 Küsslis....am schlimmsten, wenn so ein Kurt, Ernst oder Heinz, der mit deinen Eltern befreundet ist, dir seine schwitz-Talg- Backen fest aufs Gesicht drückt und ins Ohr schmatz, während sein Bierbauch dich in Bananenform drückt. Noch schlimmer, wenn einer sich falsch bewegt und man sich aus Versehen auf die Mundwinkel küsst. Hell, no!
685
Melden
Zum Kommentar
avatar
MarGo
11.06.2021 10:41registriert Juni 2015
:DDDD genial :D danke schön!

die Ventilatoren-SpecialFX sind ja der Wahnsinn :D ;)

Und der Abspann hammermässig :D
490
Melden
Zum Kommentar
49
Sängerin Grimes hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story