wechselnd bewölkt
DE | FR
76
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

Wein doch! «Eigentlich bin ich Greta vom Strassenverkehr»

Video: watson/Aya Baalbaki, Emily Engkent
Wein doch

«Ich bin die Greta vom Strassenverkehr - alle hassen mich, aber ich habe recht»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Aya über schlechte Autofahrer.
10.09.2021, 12:1411.09.2021, 09:02
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Video: watson/Aya Baalbaki, Emily Engkent

Mehr «Wein doch»:

«Autofahrer sind recht mühsam»

Video: watson/Peter Blunschi, Emily Engkent

«Ich achte auf die Umwelt – und werde dafür blöd angemacht!»

Video: watson/Ralph Steiner, Emily Engkent

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Video: Can Kgil, Emily Engkent

Unsere Libanesin reagiert auf Araber-Klischees

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Historische Bilder von Autorennen in der Schweiz

1 / 26
Historische Bilder von Autorennen in der Schweiz
quelle: photopress-archiv / str
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
STERNiiX
10.09.2021 12:54registriert September 2015
Sehr starkes und doch sympathisches Wein doch. Weil mit Aussagen, Wut und zweifach Unfall. Zürcher-gebashed, bmw-fahrer gebashed. Eine einfach furiosgrandiose Performance. Und am Ende die spontane Selbstreflektion. Das können nicht viele. Ich verneige mich.
1134
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blitzmagnet
10.09.2021 13:11registriert Juni 2015
Das mit den Restaurants - DANKE!!
Endlich sagts mal wer anders als ich. Kein Trinkgeld wenn nicht das Essen UND der Service gepasst haben. Und wer jetzt mault: Trinkgeld ist in der CH im Preis inbegriffen, eigtl.
803
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
10.09.2021 13:12registriert Februar 2016
Aya, ich mag dich.
654
Melden
Zum Kommentar
76
Menschen, die so faul sind, dass wir es nicht glauben würden, gäbe es kein Bild davon

Es ist ja tatsächlich nicht einfach, in der heutigen Zeit auf all die Dinge zu verzichten, die uns das Leben einfacher machen sollen. Für praktisch jede Situation wurde bereits etwas erfunden, damit wir so bequem wie möglich durch das Leben gehen können. Manche Menschen haben diese Lebenseinstellung aber bereits so verinnerlicht, dass das Level an Faulheit kaum noch zu übertreffen ist – das beweisen unter anderem die folgenden Bilder.

Zur Story