bedeckt11°
DE | FR
Videos
Spass

Chinesisches Mädchen lässt Roboter Hausaufgaben machen

Dieser Roboter macht deine Hausaufgaben (wo warst du, als ich ein Kind war?!😭😭😭)

Die Chinesin wollte nicht mehr so viel Zeit mit ihren Hausaufgaben verbringen, also kauft sie sich einfach einen Roboter, der das für sie erledigt. Doch das Ganze bleibt nicht unentdeckt, die Mutter postet Fotos des Roboters im Internet – und die Geschichte geht viral.
27.02.2019, 09:16
Mehr «Videos»
Video: watson

Von wegen nur Kinder hassen Hausaufgaben:

So geht die Welt zur Schule: 47 Klassenzimmer

1 / 49
So geht die Welt zur Schule: 47 Klassenzimmer
«Bildung ist kein Privileg, Bildung ist ein Grundrecht, Bildung ist Frieden», sagte die 18-jährige Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai aus Pakistan vor der UNO-Vollversammlung. Wir zeigen euch 47 Klassenzimmer aus der ganzen Welt. Den Auftakt macht diese Freiluftschule in Jalalabad in Afghanistan.
quelle: x02750 / parwiz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ang)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grosse Verwirrung bei Männern: Wie geht eine Frau mit Tampon pinkeln?

Weltweit gibt es täglich ca. 300 Millionen Frauen, die menstruieren. Bekannte Periodenprodukte sind Binden und Tampons. Um Letzteres geht es in der heutigen Umfrage. Kann man mit einem Tampon pinkeln? Für die einen herrschte nach dieser Frage grosse Verwirrung. Aber …

Zur Story