Video: watson/lucas zollinger
Die beiden Schweizer Sportler-Legenden Marco Odermatt und Roger Federer erscheinen aktuell in einem Werbeclip des Telekommunikationsanbieters Sunrise.
Darin ist zu sehen, wie die beiden nacheinander am Flughafen aufgerufen werden, sich bitte an ihre Gates zu begeben. Während dies die anderen Reisenden dazu bringt, am Flughafen hin und her zu rennen, in der Hoffnung, einen Blick auf ihre Idole zu werfen, kann man dann sehen, wie die beiden unbeirrt in einer Lounge weiterplaudern.
In diesem Gespräch erzählt Odermatt, dass er jetzt schnelleres Internet bekommen habe – «2 Gigabit», wie er sagt. Genau diese Formulierung hat bei Federer offenbar zu einem Lachanfall geführt, wie jetzt die Outtakes zeigen, die von Sunrise separat veröffentlicht wurden. Mit seinem Gelächter steckte Federer Odermatt an, sodass das Ganze bald an eine andere legendäre Szene von Federer erinnert, die vor rund 14 Jahren viral ging:
Video: watson/lucas zollinger
Von Federer gibt es ein weiteres Video, in dem er einen unkontrollierten Lachanfall hat. Und zwar mit seinem Erzrivalen und Kollege Raffael Nadal. Damals sollten die beiden ein Weihnachts-Promo-Match für Roger Federers Stiftung bewerben. Auch dieser Dreh geriet aus den Fugen, als sich die beiden Tennis-Legenden nicht mehr halten konnten vor Lachen. Das Video aus 2010 hat auf YouTube über zehn Millionen Aufrufe. (lzo)
Mehr zu Odermatt und Federer:
Mehr lustige Videos:
Priisgeglä: Am wohl primitivsten Fest der Schweiz geht es um die Wurst – die Kackwurst
Video: watson/lucas zollinger
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)
Video: watson/Lucas Zollinger
Unerwartet lustig – Bienen in Zeitlupe
Video: watson/Michael Shepherd
Alle Triumphe von Roger Federer in Wimbledon
1 / 10
Alle Triumphe von Roger Federer in Wimbledon
2003: Federer s. Philippoussis 7:6 (7:5), 6:2, 7:6 (7:3)
Auf dem Weg in den Final gibt Roger Federer nur einen Satz ab. Im Halbfinal setzt er sich klar gegen Favorit Andy Roddick durch. Schwierige Momente erlebt der Schweizer vor den Achtelfinals gegen Feliciano Lopez, als er sich wegen eines Hexenschusses behandeln lassen muss: «Für mich ist es ein Wunder, dass ich mit diesen Schmerzen gewinnen konnte.» Gegen den ungesetzten Philippoussis gewinnt Federer klar. Er sinkt in die Knie, es fliessen Tränen. «Magisch, kaum zu fassen», sagt Federer. ...
Mehr lesen quelle: ap / anja niedringhaus
«Dr. Roger»: Federer begeistert mit Rede an Dartmouth College
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein 58-jähriger Walliser Gleitschirmflieger geht viral, seit er ein Video gepostet hat, in dem er aus Vercorin (VS) einen ungewöhnlichen Flug startet.
Philou liebt die Berge, das Gleitschirmfliegen und die absolute Freiheit beim Fliegen. Letzten Sommer beschloss er, seine drei Leidenschaften zu vereinen, indem er von Vercorin (VS) aus nicht wie die meisten seiner Gleitschirmkollegen auf zwei Beinen, sondern in einem waschechten Kajak startete.