DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Soldaten gehen baden – und werden von einem Hai überrascht 😯

02.09.2020, 14:37

Dramatische Aufnahmen aus dem Pazifischen Ozean: Soldaten der US-Küstenwache gehen baden – und werden von einem Hai attackiert. (nfr)

Mehr Videos:

Russland veröffentlicht geheime Bilder der «Zar-Bombe»

Video: watson

Polizei in Belarus hat keine Chance gegen diese protestierenden Frauen

Video: watson/leb

Ein gefährdeter Rockhopper-Pinguin liebt es, Shows über Pinguine zu sehen.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt

1 / 52
50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shabbazz
02.09.2020 15:55registriert Juni 2020
Im Titel passt es noch "Soldaten werden von Hai überrascht" aber im Text steht dann plötzlich "attackiert".

Aber ich sehe hier auf den Bildern nur wie der Hai von den Menschen attackiert wird!!!
1570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
02.09.2020 21:50registriert April 2018
Hört doch bitte auf mit so reisserischen Zeilen! Attackiert...also bitte. Ich seh nur wie Menschen auf einen Hai schiessen der notabene in SEINEM Element unterwegs ist. Ihr bringt ein Interview mit dem Haiforscher der die Angst vor Haien nehmen wollte und ein paar Stunden später schreibt ihr "attackiert ein Hai", fehlt nur noch "...hilflose Menschen". Habt ihr das echt nötig?
Und ja, exgüse evt regt mich das jetzt mehr auf als nötig.
1050
Melden
Zum Kommentar
11
Rapper Haftbefehl torkelt über Bühne – Konzert wird abgebrochen

Beim Betreten der Bühne schüttelt Rapper Haftbefehl noch einige Hände und begrüsst seine Fans. Doch innerhalb von Sekunden fängt der Rapper an zu taumeln und muss sich zur Hilfe an einem Geländer festklammern. Nach rund zwei Minuten beendet der Rapper das Konzert wieder und verlässt die Bühne.

Zur Story