Videos
Tier

Krallen schneiden bei Hunden: Diese Videos zeigen, wie schwierig es ist

Video: watson/jah

Nie sind Hunde dramatischer, als wenn sie ihre Krallen schneiden lassen müssen 😂

09.03.2021, 10:24
Mehr «Videos»

Es ist wie das Haarewaschen bei kleinen Kindern: Wenn man Hunden die Krallen kürzen will, wird's ... schwierig. Gerade geht ein TikTok-Video viral, in welchem eine Hundebesitzerin ihrem Mops die Krallen schneiden will und der schreit wie am Spiess. Doch er ist nicht der einzige Hund, der Mühe mit diesem Prozedere hat. Schau dir die Krallen-Schneid-Compilation im obigen Video an.

Hast du einen Hund? Wie geht Krallen schneiden bei euch? Schreib's in die Kommentare!

Mehr Hunde-Videos:

Video: watson/een
Video: watson
Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
1 / 19
Diese 17 Comics zeigen genau, wie es ist einen Hund zu haben
bild via imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hund rettet sein Stofftier
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
'onsense
09.03.2021 10:53registriert September 2020
Bei uns geht Krallenschneiden extrem unspektakulär vor sich: viel draussen laufen, dann feilen sie sich von selbst ab. Nur die Daumenkrallen müssen gekürzt werden.
Im Liegen ist es am einfachsten: dem Doggo die Zange beschnuppern lassen und die Prozedur hinter sich bringen.
Konditionierung sei dank. 😊
503
Melden
Zum Kommentar
14
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story