Videos
USA

Dieser Hai geht mit seinem Lächeln viral – jemandem ähnelt er verdächtig

Video: watson/Lucas Zollinger

Dieser Hai geht mit seinem Lächeln viral – jemandem ähnelt er verdächtig

17.01.2023, 16:01
Mehr «Videos»

Vor der Küste von Juniper im US-Bundesstaat Florida lebt ein Hai, der mit seinem Grinsen zu einer kleinen Berühmtheit geworden ist. Weil er jemandem verdächtig ähnlich sieht, ging jetzt auch ein Video von ihm auf TikTok viral – es häufte innerhalb von nur drei Tagen über drei Millionen Views an.

Video: watson/Lucas Zollinger

«Snooty», wie der Zitronenhai getauft wurde, war auch schon vor dem TikTok-Video berühmt, wenn auch mehr in der lokalen Tauchercommunity. Er soll sehr neugierig sein und die Taucherinnen und Taucher jeweils begrüssen und während des ganzen Tauchgangs begleiten. (lzo)

Mehr Videos von den Königen der Meere findest du hier:

Gestreiftes Wesen aus der Tiefe – neue Haiart in Australien entdeckt

Video: watson/lucas zollinger

Diese Forscherin möchte ins Meer abtauchen – dann taucht der Tigerhai auf

Video: watson/Fabian Welsch

Einzigartige Aufnahmen von Begegnung zwischen Weissem Hai und Delphinen

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen
1 / 32
Superherzige Enten, die dich garantiert zum Lächeln bringen
Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Erstmals zeigen Videos, wie Orcas Weisse Haie jagen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tridecan
17.01.2023 16:25registriert Dezember 2018
Und wem ähnelt er denn?
Wenn dass der Hauptgrund für seine "Berühmtheit" ist, könnte man dem doch wenigstens einen Nebensatz widmen...
384
Melden
Zum Kommentar
12
«Traurig, aber stolz» – so kommentieren Schweizer Fans in Düsseldorf das bittere EM-Aus
Die Schweiz hat den erstmaligen EM-Halbfinal im Penaltyschiessen gegen England denkbar knapp verpasst. Bei den Nati-Fans überwiegt nach der Enttäuschung trotzdem der Stolz.

Wenige Zentimeter haben gefehlt und die Schweiz hätte dank Xherdan Shaqiri kurz vor Schluss der Verlängerung den Einzug in den EM-Halbfinal bejubeln können. Sein frecher Versuch, einen Eckball direkt zu verwerten, landete auf dem Lattenkreuz. So kam es doch noch zum Penaltyschiessen, in dem sich England nach dem Fehlschuss von Manuel Akanji durchsetzte.

Zur Story