Videos
USA

Siebenjährige Kynlee Heiman trainiert täglich für Schönheitswettbewerbe

Video: watson/Alina Kilongan

Mädchen oder Puppe? Schwer zu sagen

20.01.2024, 17:5320.01.2024, 18:56
Mehr «Videos»

Kynlee Heiman aus Los Angeles ist erst sieben Jahre alt und sorgt mit ihrem Lifestyle bereits für Aufsehen in den sozialen Medien. Kynlees Mutter Angel betreut den Instagram- und TikTok-Kanal ihrer Tochter und preist diese dort als Model, Schauspielerin und Kunstturnerin an. Auf den Videos ist das Mädchen jeweils so stark geschminkt, dass sie kaum wiederzuerkennen ist:

Video: watson/Alina Kilongan

Die Siebenjährige trainiert mehrere Stunden täglich, steht für Fotoshootings und Werbespots vor der Kamera und ihre Mutter meldet sie regelmässig bei Schönheitswettbewerben an – welche sie dann auch gewinnt. Mit dickem Make-up und auffälligen Kleidchen posiert Kynlee strahlend und turnend auf und hinter den Bühnen der Wettbewerbe – und das bereits seit mehreren Jahren. Zwei Jahre alt war das Mädchen, als sie das erste Mal an einem Schönheitswettbewerb performen durfte (oder musste?).

Was sagt Kynlee dazu?

Auf den Videos wirkt es, als scheine sich Kynlee wohlzufühlen in ihrem Körper. Ihr Sixpack ist beachtlich und ihre Kraft bewundernswert. «Kynlee liebt, was sie macht», erläutert ihre Mutter vor verschiedenen Medien, «und sie macht das alles freiwillig.»

In all den Beiträgen, in welchen über Kynlees Lifestyle berichtet wird, wird jedoch die Siebenjährige selbst kaum jemals gefragt, was sie von ihrem Leben hält. Sie wolle aber mit ihren Fähigkeiten im Kunstturnen an die Olympischen Spiele, meint ihre Mutter. Bis dahin trainiert Kynlee weiter und präsentiert sich vor der Kamera. (aki)

Weitere Geschichten aus den USA:

Sie hat entdeckt, was wir in Europa schon lange kennen ...

Video: watson/Lucas Zollinger

... er musste stundenlang im Autowrack ausharren ...

Video: watson

... und dieser Herr empfindet Dragshows als schlimmer als Waffen!

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 berühmtesten Gemälde der Welt
1 / 12
Die 10 berühmtesten Gemälde der Welt
10. Die Erschaffung Adams – Michelangelo, 1508 bis 1512, Sixtinische Kapelle (Vatikanstadt/Rom). (Quelle: CNN Style/Google)
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Kamera fotografiert die nächsten 1000 Jahre
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lordkanzler-von-Kensington
20.01.2024 19:06registriert September 2020
Ich bin maximal befremdet, fast schon abgestoßen!!
Die Art, wie sie posiert, geht, im oliven hautengen Suit dasteht und dieses (quasi verzerrte) Photogrinsen aufsetzt....das kommt doch nicht von einen Kind in diesem Alter, das kommt, wenn sie aktiv davon umgeben ist, es extrem vorgelebt wird.
Kann das gut für das Mädchen sein? Ich bezweifle das. Es ist eigentlich nur traurig.
1892
Melden
Zum Kommentar
avatar
züristone
20.01.2024 21:20registriert August 2015
Diese ganzen Schönheitswettbewerbe für kleine Mädchen sind leider keine Seltenheit. Oft sind es die unerfüllten Träume der Mütter,die sie auf die Mädchen projizieren. Es kann schon sein, dass die Mädchen auch etwas Spass daran haben aber sie verpassen ihre Kindheit, sind unter enormem Druck, haben ein total verzerrtes Selbstbild, müssen schon als Kinder Diäten halten, leben in einer Parallelwelt und werden sexualisiert. Ich habe mal in eine TV Sendung reingezappt, wo die Pageants in ihrem Alltag begleitet wurden….schon fast vergleichbar mit einem Horrorfilm.
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
Project47North
21.01.2024 00:18registriert August 2022
Mal wieder die Serie South Park, welche ziemlich freizügig darstellt worum es dabei wirklich geht.
Man beachte, was die männlichen Judges beim Contest genau treiben.
331
Melden
Zum Kommentar
35
So sieht's aus, wenn eine Ratte ein Mini-Auto lenkt

Ein kanadisches Pärchen hat seinen Ratten das Autofahren beigebracht! Dass Ratten klug sind, ist nichts Neues und auch die Ursprungsidee ist nicht bahnbrechend: Forscher fanden bereits 2019 in einem Experiment heraus, dass Ratten das Lenken eines Fahrzeuges lernen können. Die kanadische Familie hat sich nun die Baupläne für die kleinen Autos geschnappt und ausprobiert, ob auch ihre Tierchen das Manövrieren schaffen.

Zur Story