Wetter

So kalt wie vergangene Nacht war es in diesem Winter noch nie

bis minus 31 grad

So kalt wie vergangene Nacht war es in diesem Winter noch nie

29.01.2014, 06:4829.01.2014, 08:20
Mehr «Wetter»

Kaum Wolken am Himmel und tiefe Temperaturen: In der Nacht auf Mittwoch hat das Thermometer in der Schweiz so tiefe Werte angezeigt wie nie zuvor in diesem Winter. In exponierten Hochlagen seien die Temperaturen deutlich unter minus 20 Grad gesunken, teilte MeteoNews am Mittwochmorgen mit. 

"Spitzenreiter aber ist die Glattalp (SZ) mit eisigen minus 31 Grad", hiess es in der Mitteilung. In der "bislang kältesten Nacht dieses Winters" wurde es in Graubünden auf dem Ofenpass fast minus 24 Grad kalt, in Samaden minus 23,5, in Ulrichen im Wallis minus 21,8 Grad und in Andermatt (UR) minus 19,4 Grad.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!