Spass

21 Sushi-Kreationen, die jeder lieben wird, der Sushi mag

Komm schon. Du willst es doch auch.

18.11.16, 11:26 18.11.16, 13:36

Wer ein grosser Fan der Fischrolle ist, wird uns zustimmen, wenn wir behaupten: Diese Bilder von aussergewöhnlichen Sushi-Kreationen lassen all unsere Träume wahr werden.

Los geht's mit Sushi-Bagels.

bild: instagram/lumadeline

Oder mit diesem Sushi am Stock.

bild: imgur

Mmmh ... Sushi-Burger. 

bild: imgur

Speck-Rollen – warum auch nicht?!

bild: imgur

Die Sommer-Edition. 

bild: imgur 

Aww. Sushi-Herzen. 

bild: imgur 

😳

bild: imgur

Täuschend echt. 

bild: imgur

...

bild: imgur

Sushi-Tacos! Welch geniale Idee!

...

bild: imgur

Ein Sushi-Burrito gefällig?

bild: imgur

bild: imgur

Ein Sushi-Sandwich! Wie gut!

bild: imgur 

Würstchen im Teig Reis

bild: imgur 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

bild: imgur

Veggie-Sushi muss nicht langweilig sein. 

bild: imgur

bild: imgur 

Einmal das alles zum Mitnehmen, bitte!

bild: imgur

Und jetzt: Schnell zum Asiaten deines Vertrauens!

Oder darf's noch ein Dessert sein?

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Pisti 18.11.2016 13:47
    Highlight Mhm lecker! Aber hat der Sushi-Burger nicht ein wenig zu viel Wasabi? 😅😅
    10 0 Melden
    • who cares? 18.11.2016 16:47
      Highlight Ich würde eher darauf tippen, dass es Avocado ist
      3 0 Melden
    600
  • JoJodeli 18.11.2016 12:29
    Highlight Mmmhhh sushi.... 😋 zum Glück ist schon Mittagszeit
    5 0 Melden
    600

Studie beweist: Veganer sind unglücklicher als Fleischesser

It's science, Leute ... wir sagen ja nur.

Aufstrecken, wer einen Veganer kennt, der nichts lieber tut, als von seiner fleischlosen Ernährung zu schwärmen und davon, wie glücklich er deshalb sei! Ja – den Typen kennen wir alle. Er ist aber offenbar eher eine Ausnahme. Oder aber er übt sich im Schönreden. Denn während eine allzu einseitig fleischlastige Ernährungsweise vielleicht die Wahrscheinlichkeit von Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Diabetes etc. erhöhen kann, soll das Umgekehrte schlicht zu Unglücklichsein führen. Sagt …

Artikel lesen