Spass

21 Sushi-Kreationen, die jeder lieben wird, der Sushi mag

Komm schon. Du willst es doch auch.

Publiziert: 18.11.16, 11:26 Aktualisiert: 18.11.16, 13:36

Wer ein grosser Fan der Fischrolle ist, wird uns zustimmen, wenn wir behaupten: Diese Bilder von aussergewöhnlichen Sushi-Kreationen lassen all unsere Träume wahr werden.

Los geht's mit Sushi-Bagels.

bild: instagram/lumadeline

Oder mit diesem Sushi am Stock.

bild: imgur

Mmmh ... Sushi-Burger. 

bild: imgur

Speck-Rollen – warum auch nicht?!

bild: imgur

Die Sommer-Edition. 

bild: imgur 

Aww. Sushi-Herzen. 

bild: imgur 

😳

bild: imgur

Täuschend echt. 

bild: imgur

...

bild: imgur

Sushi-Tacos! Welch geniale Idee!

...

bild: imgur

Ein Sushi-Burrito gefällig?

bild: imgur

bild: imgur

Ein Sushi-Sandwich! Wie gut!

bild: imgur 

Würstchen im Teig Reis

bild: imgur 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

bild: imgur

Veggie-Sushi muss nicht langweilig sein. 

bild: imgur

bild: imgur 

Einmal das alles zum Mitnehmen, bitte!

bild: imgur

Und jetzt: Schnell zum Asiaten deines Vertrauens!

Oder darf's noch ein Dessert sein?

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
3 Kommentare anzeigen
3
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Pisti 18.11.2016 13:47
    Highlight Mhm lecker! Aber hat der Sushi-Burger nicht ein wenig zu viel Wasabi? 😅😅
    10 0 Melden
    • who cares? 18.11.2016 16:47
      Highlight Ich würde eher darauf tippen, dass es Avocado ist
      3 0 Melden
    600
  • JoJodeli 18.11.2016 12:29
    Highlight Mmmhhh sushi.... 😋 zum Glück ist schon Mittagszeit
    5 0 Melden
    600

Spanferkel, Truthahn, Karpfen – 21 Weihnachts-Menüs aus aller Welt

Mal was anderes essen zu Weihnachten! Tja ... was denn so? Jedes Land hat ja seine spezifischen Traditions-Menüs für das Festtags-Mahl – aber fangen wir mal hierzulande an: 

Jap, die Fondue Chinoise erfreut sich in Helvetien weiterhin grosser Beliebtheit. Dies obwohl hier lediglich ungewürzte Fleischstückchen in eine fade Brühe getunkt und danach in künstlich gesüssten Fertig-Saucen ertränkt werden. Aber wer mal Lust auf etwas Besseres Anderes hat, kann mal eines der …

Artikel lesen