Sport

Luzern spielt unentschieden gegen Sassuolo – GC gewinnt gegen Limassol in extremis

28.07.16, 19:30 31.07.16, 16:09

Ticker: 28.7 EL-Quali: Luzern – Sassuolo

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Blutgrätscher 28.07.2016 20:27
    Highlight Als Sion Fan bin ich zwar ein bisschen enttäuscht das es, auch wegen Luzerns formidablen Entspurt, knapp nicht zur Euro League Quali geschafft hat. Trotzdem muss ich sagen, dass ich schwer beeindruckt von der Luzerner Spielweise bin und mich eine erfolgreiche EL von ihnen total freuen würde.
    12 1 Melden
    600
  • maxi 28.07.2016 20:04
    Highlight Luzern spielt ungewohnt zielstrebigen offensiv fussball

    Gc führt...

    Hoffe beide teams können was reissen!!
    16 1 Melden
    • Ralph Steiner 28.07.2016 20:18
      Highlight Das hoffen wir auch!
      9 0 Melden
    • maxi 28.07.2016 20:28
      Highlight Der pebalty war unstritten? Sah klar aus von der tribüne. :(
      5 1 Melden
    • Janick Wetterwald 28.07.2016 20:33
      Highlight Schwierig zu sehen, grosses gewühl.
      3 1 Melden
    600

Kein Bock auf Training? Mach es besser als diese 10 (fast echten) Super-League-Schwänzer

Die Saison neigt sich dem Ende zu und in der Super League scheint bereits alles entschieden. Kein Wunder, dass da bei diesem Sauwetter auch die Trainingsmotivation den Bach ab geht. Nur blöd, wenn man sich beim Blaumachen erwischen lässt.

Artikel lesen