Sport
UserInput

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Ich mag euch, echt! Ich mag Leute, die mich zum Lachen bringen. Und noch viel mehr mag ich Leute, die mir die Arbeit abnehmen. Mit euren Fussball-Namen-Inputs habt ihr beides gemacht. Ewiger Dank sei euch gewiss!
23.06.2015, 08:4423.06.2015, 10:44
Mehr «Sport»

Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!

Userinput-Memes

1 / 17
Fussball-Memes, Teil 3
User: blumenstraussenfleisch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unsere Werke

Fussballer-Memes

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Schweizer Fussball

1 / 16
Egal-Memes Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Schweizer Sportler

1 / 9
Egal-Memes Schweizer Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Egal-Memes Internationale Sportler

1 / 20
Egal-Memes Internationale Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
23.06.2015 15:00registriert Mai 2014
Trotz Besuchsverbot lädt Benjamin Lüthi.
371
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fly Boy Tschoko
23.06.2015 14:52registriert Mai 2014
Trotz Profivertrag bleibt Moritz Bauer
272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rukfash
23.06.2015 10:44registriert Juni 2015
Ich krümm mich vor Lachen wegen Sergej Barbarez hahahah
200
Melden
Zum Kommentar
13
Wilder Champions-League-Abend – der BVB und PSG nach spektakulären Wenden im Halbfinal
Paris Saint-Germain und Dortmund qualifizieren sich nach Hinspiel-Niederlagen für die Halbfinals der Champions League. PSG gewinnt nach dem 2:3 daheim in Spanien mit 4:1, Dortmund korrigiert das 1:2 mit einem 4:2-Heimsieg.

Es war eine würdige Fortsetzung des ersten Teils: Barcelona gegen Paris Saint-Germain bot auch in der katalanischen Hauptstadt Spektakel pur. Das bessere Ende hatte der französische Meister auf seiner Seite, weil er eine Stunde lang in Überzahl spielen konnte. Nach der Rote Karte gegen den uruguayischen Innenverteidiger Ronald Araujo (29.) dominierte PSG die Partie deutlich und machte aus dem 0:1 ein 4:1.

Zur Story