meist klar
DE | FR
Sport
Ski

Skifahrer-Memes: Von Weibrecht über Löseth bis Pinturault

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Wir haben Memes mit Sportlernamen bereits zu Fussballern und Eishockey-Spielern gebracht. Nun ist die Reihe an den Skifahrern.
08.01.2016, 19:05
Mehr «Sport»

Skifahrer Memes

1 / 12
Skifahrer Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Memes hatten wir schon

1 / 20
Fussballer-Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
1 / 16
Egal-Memes Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen
1 / 20
Egal-Memes Internationale Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
1 / 9
Egal-Memes Schweizer Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Machinadinho
08.01.2016 21:26registriert Januar 2016
Ein verbesserungsvorschlag: alle hatten an silvester frei, ausser gerard, der hatte pique
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
Splinter
08.01.2016 19:23registriert Dezember 2015
ich feier euch 😄
«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen
ich feier euch 😄
491
Melden
Zum Kommentar
5
Hischier kann Devils-Niederlage mit Tor nicht verhindern – Kurashev einmal mehr stark
Eine Playoff-Teilnahme wird für die New Jersey Devils immer unrealistischer, dafür bleibt Nino Niederreiters Winnipeg das Spitzenteam der Western Conference und beweist Philipp Kurashev erneut seine starke Form.

Nico Hischier, 1 Tor, 2 Schüsse, 19:31 TOI
Timo Meier, 4 Schüsse, 2 Checks, 19:18 TOI​

Zur Story