Sport
Schaun mer mal

Marshawn Lynch ist auch im Interview einmalig: Bei acht Fragen bringt es «Beastmode» auf gerade mal 13 Wörter  

Knacknuss für Reporter

Marshawn Lynch ist auch im Interview einmalig: Bei acht Fragen bringt es «Beastmode» auf gerade mal 13 Wörter  

25.11.2014, 09:3625.11.2014, 10:52
Mehr «Sport»
Video: YouTube/SPORTSNETCANADA

Football-Runningback Marshawn Terrell Lynch hat mit den Seattle Seahawks letztes Jahr die Super Bowl gewonnen. Seinem Spitznamen «Beastmode» entsprechend, hatte der 28-Jährige grossen Anteil am Sieg. Nach dem klaren 19:3-Erfolg gegen die Arizona Cardinals erweist sich der 98 Kilogramm schwere Brocken nun auch als Reporter-Biest. Die Antworten von Lynch auf die acht Fragen der Medienvertreter: «Maybe, I don't know, Yeah, Maybe, No juice, Yeah, I don't know, Yeah.» Wir finden: Jener Reporter mit der Songfrage hat die originellste Antwort erhalten. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story