Sport
Schaun mer mal

Marshawn Lynch ist auch im Interview einmalig: Bei acht Fragen bringt es «Beastmode» auf gerade mal 13 Wörter  

Knacknuss für Reporter

Marshawn Lynch ist auch im Interview einmalig: Bei acht Fragen bringt es «Beastmode» auf gerade mal 13 Wörter  

25.11.2014, 09:3625.11.2014, 10:52
Mehr «Sport»
Video: YouTube/SPORTSNETCANADA

Football-Runningback Marshawn Terrell Lynch hat mit den Seattle Seahawks letztes Jahr die Super Bowl gewonnen. Seinem Spitznamen «Beastmode» entsprechend, hatte der 28-Jährige grossen Anteil am Sieg. Nach dem klaren 19:3-Erfolg gegen die Arizona Cardinals erweist sich der 98 Kilogramm schwere Brocken nun auch als Reporter-Biest. Die Antworten von Lynch auf die acht Fragen der Medienvertreter: «Maybe, I don't know, Yeah, Maybe, No juice, Yeah, I don't know, Yeah.» Wir finden: Jener Reporter mit der Songfrage hat die originellste Antwort erhalten. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Effenberg zeigt seinen berühmten Stinkefinger – leider hat ihn fast niemand gesehen
27. Juni 1994: Weil er während dem dritten WM-Gruppenspiel gegen Südkorea gnadenlos ausgepfiffen wird, zeigt Stefan Effenberg den deutschen Fans den Stinkefinger. Nach einem nächtlichen Telefonat mit dem DFB-Präsidenten wirft Bundestrainer Berti Vogts «Effe» aus der Mannschaft.

Deutschland reist 1994 als Titelverteidiger und EM-Finalist an die WM in die USA. Zwölf Weltmeister von 1990 sind noch immer dabei, erstmals auch die Stars der ehemaligen DDR wie Matthias Sammer oder Ulf Kirsten sowie die hochgejubelten Talente Mario Basler und Stefan Effenberg.

Zur Story