Video

Halloween können wir Schweizer auch. So geht's!

Publiziert: 31.10.16, 06:00 Aktualisiert: 31.10.16, 07:16

Video: watson.ch

Umfrage

Feierst du Halloween?

  • Abstimmen

1'234 Votes zu:Feierst du Halloween?

  • 46%Nein.
  • 9%Genau wie in dem Video!
  • 24%Ich habe das Video gar nicht geschaut. Ich bin nur hier, um über Amerikanisierung zu motzen.
  • 5%Ich liebe Halloween!
  • 7%Ich hasse Halloween!
  • 9%All of the above.

(em)

Halloween

Was ist dein Halloween-Style? Falls du unsicher bist, musst du dieses Video schauen

Halloween steht vor der Tür! Arten die Streiche aus oder sinkt die Toleranzschwelle? Deine Meinung ist gefragt

Ein Kürbis kann so viel mehr, als nur fürchterlich aussehen. Zum Beispiel Bier kühlen – und 7 andere coole Alternativen

«Aaaaaah!» Jede Mutter sollte Halloween-Geschichten SO erzählen

Alle lieben Halloween und Kürbisse. Nur dieser Corgi nicht ...

Vom Bauernmädchen zur Ball-Königin in 19 Sekunden – das beste Halloween-Kostüm der Welt

NASA: An Halloween rast ein Monsterasteroid an der Erde vorbei

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Themen
4 Kommentare anzeigen
4
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Triumvir 31.10.2016 12:35
    Highlight Leider wohne ich in einem Expat-Quartier mit vielen, kleinen, nervigen "Gööfis". Ich kann mich deshalb diesem Halloween-Quatsch leider nicht entziehen. Dieses Jahr präpariere ich aber die Süssigkeiten mit Wasabi und anderen unappetitlich Zutaten (danke für die Tipps btw.), mal schaun, ob die nervigen "Gööfis" dann auch nächstes Jahr nochmals klingeln...he, he, he....
    6 6 Melden
    • Wilhelm Dingo 31.10.2016 21:24
      Highlight Mach doch ein Schild an deine Türe "Bitte kein Helloween Klingeln". Und schon ist Dein 'Problem' gelöst.
      3 1 Melden
    600
  • chraebu 31.10.2016 08:17
    Highlight Hahaha, wie sie den Käse isst...
    5 2 Melden
    600
  • Joseph Dredd 31.10.2016 07:48
    Highlight Gummibärchen und Käse...
    20 0 Melden
    600

Die ganze Welt tanzte in den 90ern zu «Macarena» – aber wusstest du auch, wie schmutzig der Songtext wirklich ist?

Mit «Macarena» landete die Gruppe «Los del Rio» in den Neunzigern einen Welthit. In allen Diskos und an jeder Kinderparty lief der Song zu Spielen wie «Bodenhöcklis» und «Reise nach Jerusalem». Ach, waren das noch Zeiten.

Zum Glück haben weder wir, noch unsere Eltern so wirklich genau auf den Text gehört. Andernfalls hätten die Backstreet Boys wohl gar keine Konkurrenz gehabt. Aber siehe, höre und staune selbst.

(lae/fin)

Artikel lesen