DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was haben Ronaldo, Mourinho, Blatter und Hitler gemeinsam?

08.06.2015, 10:0108.06.2015, 12:52

Sagenhafte 122 Tore hat der Barcelona-Dreizack Neymar-Suarez-Messi in dieser Saison wettbewerbsübergreifend erzielt. Logisch macht man sich in den sozialen Netzwerken auf die Suche nach Gründen für diese unglaubliche Quote. Ein Instagram-User ist in diesen Tagen fündig geworden, die drei Barcelona-Superstars sind doch tatsächlich auf derselben Linie geboren.

Ein Strich vereint Rosario, Salto und Mogi das Cruzesinen.
Ein Strich vereint Rosario, Salto und Mogi das Cruzesinen.bild: instagram/by433

Jetzt gibt es nochmals vier – sagen wir mal – bekannte Persönlichkeiten, die auf einer Linie das Licht der Welt erblickt haben. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Funchal, Setúbal, Visp und Braunau am Inn.
Funchal, Setúbal, Visp und Braunau am Inn.bild: facebook.com/Jonas.cina
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Verteidigerin gelingt im 50. Länderspiel ein Hattrick – leider ins falsche Tor

Vermutlich hattest du auch schon einen schlechten Tag. Aber wahrscheinlich war der immer noch besser als der Sonntag, den Meikayla Moore hinter sich hat. Der neuseeländischen Fussball-Nationalspielerin unterliefen bei der 0:5-Niederlage gegen die USA gleich drei Eigentore.

Zur Story