Sport
Schaun mer mal

Was haben Ronaldo, Mourinho, Blatter und Hitler gemeinsam?

Was haben Ronaldo, Mourinho, Blatter und Hitler gemeinsam?

08.06.2015, 10:0108.06.2015, 12:52
Mehr «Sport»

Sagenhafte 122 Tore hat der Barcelona-Dreizack Neymar-Suarez-Messi in dieser Saison wettbewerbsübergreifend erzielt. Logisch macht man sich in den sozialen Netzwerken auf die Suche nach Gründen für diese unglaubliche Quote. Ein Instagram-User ist in diesen Tagen fündig geworden, die drei Barcelona-Superstars sind doch tatsächlich auf derselben Linie geboren.

Ein Strich vereint Rosario, Salto und Mogi das Cruzesinen.
Ein Strich vereint Rosario, Salto und Mogi das Cruzesinen.bild: instagram/by433

Jetzt gibt es nochmals vier – sagen wir mal – bekannte Persönlichkeiten, die auf einer Linie das Licht der Welt erblickt haben. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Funchal, Setúbal, Visp und Braunau am Inn.
Funchal, Setúbal, Visp und Braunau am Inn.bild: facebook.com/Jonas.cina
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Djokovic am French Open locker durch – auch Sinner und Zverev in Topform

    Novak Djokovic (ATP 6) musste trotz seiner nicht ganz ernst gemeinten Bitte an die Organisatoren, den Champions-League-Final schauen zu dürfen, in der Night Session vom Samstag antreten. Dort brillierte der Milan-Fan, der dementsprechende PSG die Daumen drückte, mit einem 6:3, 6:4, 6:2-Sieg gegen den Österreicher Filip Misolic (ATP 153) und blieb damit auch in der dritten Runde ohne Satzverlust. Da der Serbe nur 2:10 Minuten dafür benötigte, konnte er die letzten Minuten des Siegs von PSG über Milans Stadtrivalen Inter eventuell noch mitverfolgen – und dann gleich doppelt feiern.

    Zur Story