13 lustige und traurige Cartoons über das Leben, die uns zum Nachdenken bringen

06.10.17, 13:34

Ach, das Leben ... 

Die folgenden Cartoons von verschiedenen internationalen Künstlern fassen es wohl besser zusammen, als wir je könnten: 

Die Erklärung für so vieles. 

bild: Owlturd Comix

Merci denn ... 

bild: owlturd

Überraschung! 

bild: tumblr/atokniiro

Wahre Worte von Hobbes.

bild: Bill Watterson via imgur 

Was Entscheidungen anbelangt: 

bild: owlturd comix

via Imgur 

Was ist denn jetzt besser?

bild: Owlturd Comix

Der Spruch «Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter» ist nicht sehr durchdacht ...

bild: cinismoilustrado

Probleme sind also nur dafür da, damit es uns besser geht, wenn sie gelöst sind. Alles klar. 

bil: Owlturd Comix

(sim)

Und jetzt, einfa so: 83 Begriffe für Penis

2m 13s

83 Begriffe für Penis - world of watson

Video: watson

Mehr davon: Probleme, die (vor allem) Frauen kennen – in 19 genialen Cartoons

Das könnte dich auch interessieren:

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Thomas Dressen vermiest Beat Feuz das Double

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Alle Artikel anzeigen

Künstler zeigt in tollem Cartoon, wie man mit Islamfeindlichkeit umgeht

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen