Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Hier klicken – wenn du lustige Fails zur Ablenkung brauchst



Deine Zeit ist gekommen ...

... um dir ein paar wahnsinnig tolle Bilder und GIFs, direkt aus dem grossen Internet, zu überbringen! Und los!

Es geht ihr gut, es geht ... geht es ihr gut?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dito.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bis vor 3 ... 2 ... 1... Sekunden waren wir noch Fan von diesen Dingern.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Ist es für dich auch schön?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein paar Leute, deren Tag schlimmer angefangen hat als deiner:

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen ... 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Hier zwei Gifs aus der Kategorie «Türen aufbrechen»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

... Es geht ihm ... ähm ... gut?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Apropos, aus unserer Kategorie «Alt aber gut»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hätte ja sein können ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du versuchst, dich in eine Gruppe zu integrieren ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Diese Krabbe hat genug vom Fail-Dienstag.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Also tschü-üss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katze-in-Schachtel-Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • el heinzo 28.08.2018 18:59
  • Roman Stanger 28.08.2018 13:02
    Highlight Highlight Mich hat diese von allen Medien kolportierte Nachricht mit den "Wacken-Opas" ziemlich irritiert. Weil mir fehlte in den Meldungen ein Hinweis, dass die beiden Renter demenzkrank waren oder anderweitig auf ständige Betreuung angewiesen. Denn falls das nicht der Fall war, haben einfach zwei alte Männer ihren Wohnort verlassen um ein Fest zu besuchen, und sind dann laut Polizei "widerwillig" zurückgebracht worden; und alle Medien finden das total lustig und dieses Vorgehen normal. Aber man kann doch Menschen nicht einfach als entmündigt behandeln, nur weil sie im Altersheim wohnen.
  • maddoxxx 28.08.2018 11:18
    Highlight Highlight wieder mal richtig guter dienstag heute!
    :D:D:D:D:D:D:D


    in diesem Sinne ;)..
    Benutzer Bildabspielen
  • Absintenzler 28.08.2018 10:14
    Highlight Highlight "Isch genau so gsi, Officer. Schwör!"
    Benutzer Bild
    • Kalsarikännit 28.08.2018 14:02
      Highlight Highlight Mist, wollte nicht blitzen, das war ein klassischer Verklicker, sorry ¯\_(ツ)_/¯

      Der gute alte Florida Man, mein lieblings Superheld, noch vor Batman oder Superman!
    • Absintenzler 28.08.2018 17:46
      Highlight Highlight Es sei dir verziehen 😊
    • Gugelhöpfli 28.08.2018 18:20
      Highlight Highlight Kalsarikännit, du meinst deine Katze hat geblitzt, gäll?
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 28.08.2018 08:35
    Highlight Highlight Prioritäten sind nun mal Prioritäten.

    Benutzer Bild
    • Alex_Steiner 28.08.2018 11:16
      Highlight Highlight Hätte auch einfach ein Trick sein können. Wenn man seine Verfolger kurzzeitig abgehängt hat, einfach auf eine Bank setzen und das Handy checken. Die Verfolger werden vielleicht einfach vorbei rennen.
    • Alathea 28.08.2018 12:15
      Highlight Highlight Und er hat die richtigen. 😂
  • lilie 28.08.2018 08:30
    Highlight Highlight Hundeliebe: Das ist tänks die empfohlene Stellung für Safer Sex bei Hunden! (Er bleibt sogar nachher noch stehen, als denke er, er müsse auch so verhakt bleiben 🤣🤣🤣).
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 28.08.2018 07:44
    Highlight Highlight Guten Morgen

    Danke für die Aufheiterung am Morgen :)
  • David Rüegg 28.08.2018 07:22
    Highlight Highlight Na der mit den Opas in Wacken ist ganz klar ein WIN 😂 zu geil

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel