Sport
Schaun mer mal

Weil Schadenfreude die schönste Freude ist: Die kuriosesten Tore der Saison

Weil Schadenfreude die schönste Freude ist – die kuriosesten Tore der Saison

31.05.2017, 09:3431.05.2017, 10:31
Video: streamable

Eigentlich lieben wir den Fussball ja wegen den schönen Toren und magischen Momenten. Ein bisschen lieben wir ihn aber auch, weil er immer wieder einfach nur witzig ist. Eigentore, Billardtore oder grobe Schnitzer von Torhütern und Verteidigern sorgen für allgemeine Belustigung. Umso schöner ist es, wenn man die witzigsten, kuriosesten und dümmsten Tore weltweit am Ende der Saison in einem Video zusammenfassen kann. (abu)

Die Nati rückt zur Vorbereitung in Neuenburg ein

1 / 19
Die Nati rückt zur Vorbereitung in Neuenburg ein
Vladimir Petkovic hat die Nati nach Neuenburg geholt. Dort absolviert sie am Donnerstag in der Maladière ein Testspiel gegen Weissrussland, ehe es am 9. Juni gegen die Färöer-Inseln in der WM-Qualifikation wieder ernst gilt.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nati alleine in Amerika? So wenige Fans reisen aus der Schweiz an die WM-Spiele
Es gibt viele und gute Gründe, das XXL-Turnier nicht im Stadion, sondern zuhause vor dem TV zu verfolgen. Komplett verzichten auf Fan-Unterstützung vor Ort muss das Team von Murat Yakin jedoch nicht.
Wenn sich eine Fangruppe die Reise an die WM 2026 in die USA leisten kann, dann jene aus der Schweiz, oder? Nun, die Lust auf den Übersee-Trip, um Xhaka und Co. live vor Ort zu unterstützen, hält sich im viertreichsten Land der Welt (BIP pro Kopf) in Grenzen. Auch aus finanziellen Gründen, schliesslich ist das Gesamtpaket aus Flügen, Hotels und Tickets für alle Gruppenspiele nicht unter einem fünfstelligen Betrag zu haben. Aber nicht nur: Bei der Reiseagentur des Schweizer Fussballverbandes verzichteten viele Stammkunden, bei denen Geld keine Rolle spielt, auf eine Buchung. Wegen der komplizierten Einreise, den riesigen Distanzen, Sicherheitsbedenken und moralischen Zweifeln wegen Donald Trumps Innen- und Aussenpolitik.
Zur Story