Sport
Schaun mer mal

Ibrahimovic trifft doppelt in einem Trikot, auf dem Irbahimovic steht

Na, was fällt dir auf?

05.07.2019, 08:5705.07.2019, 16:17

Zlatan Ibrahimovic ist beim 2:0-Sieg von Los Angeles Galaxy gegen Toronto wieder mal der Mann des Spiels. Der Schwede erzielt bei der MLS-Partie in der Nacht auf Freitag (Schweizer Zeit) beide Treffer. Wobei: Eigentlich trifft Ibrahimovic ja gar nicht. Sondern Irbahimovic. Der Name des Stürmers ist auf dem Trikot falsch geschrieben:

Die beiden Tore

Zlatan mit dem Kopf zum 1:0 …Video: streamable
… und Zlatan alleine vor dem Goalie mit dem 2:0.Video: streamable

Die neuste Internet-Challenge

Für einen wie Zlatan Irbahimovic Ibrahimovic ist es natürlich ein Kinderspiel, den Deckel von der Flasche zu kicken:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2019
Wohlstandsverwahrlosung per se, diese Teilzeitarbeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Fehlschuss macht die ganze Saison futsch – und ein Verteidiger bricht alten Rekord
In der letzten Woche der Regular Season in der NFL stand noch einiges auf dem Spiel. Die Baltimore Ravens vergaben in letzter Sekunde alles, andere jubelten trotz Niederlage – und einer trug sich in die Geschichtsbücher ein.
Die Baltimore Ravens verpassen die Playoffs nach der 24:26-Niederlage gegen den Rivalen aus Pittsburgh. Entscheidend war in einer engen Partie um den Division-Sieg, der die Playoff-Teilnahme bedeutet, am Ende ein vergebenes Field Goal von Rookie Tyler Loop. Aus 44 Yards (gut 40 Metern) vergab der bisher so sichere Kicker in letzter Sekunde. «Dass es so endet, ist scheisse», sagte der 24-Jährige, nachdem er sich bei der Stadt und dem Team dafür bedankt hatte, wie grossartig er aufgenommen worden sei.
Zur Story