Sport
Spass

Twitter-Trend #hitzefussballer: Das sind die 23 kreativsten Namen

epa07628642 Portugal's Cristiano Ronaldo (R) reacts next to Swiss goalkeeper Yann Sommer (L) during the UEFA Nations League semi final soccer match between Portugal and Switzerland at the Dragao  ...
Ja, Yann Sommer ist ein Hitzefussballer, genau wie auch Marwin Hitz. Weil Ronaldo dafür aber nur ein müdes Lächeln übrig hat, haben wir kreativere Namen gesucht und gefunden.Bild: EPA/KEYSTONE

Axel Schwitsel und Co. – das sind die 23 besten #Hitzefussballer

26.06.2019, 11:2426.06.2019, 12:46

Es ist heiss. Sehr heiss. Auch für die deutschen Kollegen von «11 Freunde». Sie haben (wie jedes Jahr, wenn es heiss wird) den Hashtag «Hitzefussballer» lanciert.

Und wie immer gilt: Es wird hitzig witzig. Das sind unsere 23 Favoriten:

(zap)

Habt ihr auch noch kreative Sommer-Fussballer? Und wir kennen Hitzlsperger und Hitzfeld übrigens schon. Rein in die Kommentare, wenn ihr noch andere Ideen habt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt
1 / 16
Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt
Etwas sagt mir, dass er nicht lange so aufrecht stehen wird.bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie du dem Wetterumschwung den Mittelfinger zeigst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Die Spengler-Cup-Pause ist gesichert – aber was wird aus Team Canada?
Die Termin-Debatte gehört zum Spengler Cup, wie das schöne Wetter in Davos. Nach dem nächsten Turnier 2026 läuft der Vertrag mit der National League aus, der die Meisterschafts-Pause in der Altjahrswoche garantiert. Gegen eine Entschädigung von etwas mehr als 50'000 Franken für jedes der zwölf Teams, die nicht am Spengler Cup teilnehmen, plus eine Pauschalentschädigung für jeden Spieler, der als Verstärkung für eines der teilnehmenden Teams freigegeben wird.
Zur Story