Polizeirapport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Leichenfund bei Brand in Burgdorf – keine Hinweise auf Verbrechen

Die Feuerwehr Burgdorf in einem fr

Bild: sda

Bei einem Wohnungsbrand in Burgdorf BE haben die Rettungskräfte am frühen Montagmorgen den leblosen Körper einer Frau entdeckt. Laut Polizei gibt es bislang keine konkreten Hinweise auf Dritteinwirkung.

Der Brand in einem Mehrfamilienhaus am Uferweg war der Polizei kurz vor 4 Uhr gemeldet worden. Die ausgerückten Feuerwehrleute lokalisierten das Feuer kurze Zeit später in einer Wohnung, wo sie dann auch die Leiche auffanden. Bei der Verstorbenen handelt es sich laut Polizei um eine Hausbewohnerin.

Wie sie ums Leben kam, ist noch unklar. Ermittlungen seien im Gang, schreiben die Polizei und die Regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau. Auch das Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern stehe im Einsatz. Die übrigen Bewohner des Hauses blieben unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: