US-Wahlen 2016
USA

33 Stars, die Dondald Trump unterstützen

33 prominente Trump-Fans Und ja. Es sind die üblichen Verdächtigen...

02.08.2016, 14:4002.08.2016, 15:48
Mehr «US-Wahlen 2016»

Donald Trump weht zur Zeit ein eisiger Wind entgegen. Namhafte Republikaner wenden sich vom streitbaren Kandidaten ab. Doch einige Prominente halten dem Milliardär die Stange. Und es sind genau die, an die du jetzt denkst ...

Prominente Trump-Unterstützer

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

US-Promis beziehen Position gegen Trump

1 / 22
US-Promis beziehen Position gegen Trump
Mehr als 100 US-Promis haben sich in der Kampagne Move On gegen den Präsidenten Donald Trump positioniert – und wir zeigen die 20 interessantesten davon. So beispielsweise die schöne Neve Campbell – und ...
quelle: richard shotwell/invision/ap/invision / richard shotwell
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atheist1109
02.08.2016 16:26registriert Oktober 2015
Auffällig viele Leute, die viele Schläge auf den Kopf bekommen haben😂
25417
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mietzekatze
02.08.2016 16:05registriert Dezember 2015
Das Spektrum der Fans ist ziemlich bezeichnend... Kampfsportler (einmal zu oft einen kassiert), Pornosternchen und It-Girls (zu deren IQ sagen wir jetzt nichts), abgef***** Sänger (Drugs'n'Rock) und einige vorgestrige Schauspieler... Zur Jenner sag ich jetzt nicht! Was Trump für die lgbt machen sollte, erschliesst sich mir nicht mal mit viel Fantasie...
17612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Electric Elephant
02.08.2016 18:02registriert Januar 2016
Echt beeindruckend diese Mischung aus Matschbirnen und Silkon-Titten! Wow!
15912
Melden
Zum Kommentar
23