DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Erkennst du Schweizer Städte anhand von 4 Emojis?

Bild: KEYSTONE
21.09.2021, 20:01
12 Fragen
Erkennst du diese Schweizer Städte an nur vier Emojis?
Das Prinzip ist einfach: Wir zeigen dir vier Emojis, du sagst uns die passende Schweizer Stadt. Simpel, oder? Wir werden sehen …
Hinweis
Dieser Artikel wurde zum ersten Mal 2016 publiziert. Weil unser Quiz-Tool überarbeitet wurde, präsentieren wir ihn erneut.

Mehr Quiz? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat

1 / 28
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
samy4me
08.01.2016 17:10registriert Februar 2014
Ha! Olten das Loch!
14511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
10.01.2016 10:18registriert Februar 2015
😂😂😂 Olten 😂😂😂👍🏻
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
21.09.2021 20:46registriert Januar 2017
Auf das Anklicken der kreativsten Antworten zu verzichten war fast schwieriger als die Emoji-Rätsel zu knacken 😂
283
Melden
Zum Kommentar
56
Das Jahr 2021 in einem einzigen Wort – jetzt bist du dran!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, um zu reflektieren. Wir wollen hier aber gar keine grosse Rede, sondern ganz einfach je ein Wort für:

Zur Story