Machetenangriff: 21-Jähriger tötet im deutschen Reutlingen eine Frau mit einer Machete

Machetenangriff: 21-Jähriger tötet im deutschen Reutlingen eine Frau mit einer Machete

24.07.2016, 19:08

Ein Mann hat in Reutlingen bei Stuttgart mit einer Machete um sich geschlagen und eine Frau getötet. Zwei weitere Menschen seien dabei verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntagabend mit.

Der 21 Jahre alte Asylbewerber aus Syrien sei inzwischen festgenommen geworden. Der Mann sei zuvor im Bereich des Zentralen Busbahnhofs in Streit mit der Frau geraten.

Der Syrer sei wegen Gewaltdelikten polizeibekannt, hiess es weiter. Es handle sich vermutlich um einen Einzeltäter. (sda/reu/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!