DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Machetenangriff: 21-Jähriger tötet im deutschen Reutlingen eine Frau mit einer Machete



Ein Mann hat in Reutlingen bei Stuttgart mit einer Machete um sich geschlagen und eine Frau getötet. Zwei weitere Menschen seien dabei verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntagabend mit.

Der 21 Jahre alte Asylbewerber aus Syrien sei inzwischen festgenommen geworden. Der Mann sei zuvor im Bereich des Zentralen Busbahnhofs in Streit mit der Frau geraten.

Der Syrer sei wegen Gewaltdelikten polizeibekannt, hiess es weiter. Es handle sich vermutlich um einen Einzeltäter. (sda/reu/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter