Sport
Schaun mer mal

Fribourg-Gottérons Sportchef Christian Dubé legt sich mit den Schiedsrichtern an

So grausam hässig ist Fribourg-Sportchef Christian Dubé auf die Schiris

20.03.2018, 23:4720.03.2018, 23:47

Die Saison des HC Fribourg-Gottéron ist nach den Playoff-Viertelfinals zu Ende. Die 3:5-Niederlage in Lugano war eine zu viel, die Tessiner setzten sich in der Serie mit 4:1 durch. Mitschuldig aus Freiburger Sicht waren die Schiedsrichter. Während Luganos Alessio Bertaggia im Tessiner Fernsehen ein Interview gibt, hört man im Hintergrund Gottéron-Sportchef Christian Dubé fluchen wie ein Rohrspatz. Den Zuhörern Bertaggia und dem TV-Reporter verschlägt's glatt die Sprache. (ram)

Die Highlights des Spiels

Das haben die Ski-Stars im Winter 2017/18 verdient

Giacobbodcast mit Miachael Elsener

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nach EM-Bronze: Schweizer Kunstturner wollen an der WM den Aufwärtstrend bestätigen
Die Schweizer Männer reisen nach dem Gewinn von EM-Bronze mit Selbstvertrauen zur am Samstag beginnenden Kunstturn-WM in Rotterdam an. Die Frauen sind erstmals seit sieben Jahren wieder als Team dabei.
Die WM in Rotterdam bildet zugleich den Auftakt zur Qualifikation für die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles. Die jeweils drei besten Nationen bei den Männern und Frauen sichern sich bereits ein Olympiaticket. Noe Seifert, Florian Langenegger, Matteo Giubellini, Dominic Tamsel und Mattia Piffaretti sowie Lena Bickel, Anny Wu, Daria Hartmann, Anastassia Pascu und Samira Raffin vertreten die Schweiz an den Titelkämpfen in den Niederlanden.
Zur Story