Nebel
DE | FR
Videos
Spass

11 Situationen, die du kennst, wenn du einen Hund hast

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennen 😂

04.06.2021, 13:4605.06.2021, 13:09
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Es macht den Anschein, als hätten sich in Pandemie-Zeiten noch sehr viele Leute mehr dazu entschieden, ein Hundchen zu adoptieren.

Was die wenigsten – pardon! – Hündeler aber realisieren, ist, dass sie mit der Anschaffung des Vierpfoters sehr schnell zu einer speziellen Art von Mensch mutieren.

Hier sieht du, was wir meinen ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Diese Videos solltest du auch schauen:

«Heeey, Babyyyy!» – So reagierst du künftig auf Catcalling

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

14 Hunde, die es nicht glauben können, dass das Streicheln aufhört

Video: watson/een

So flirtet man wie ein CH-Deutsch redender Google-Roboter

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Es ist Welthundetag! Diese 17 genialen Cartoons zeigen haargenau, wie es ist einen Hund zu haben
1 / 19
Es ist Welthundetag! Diese 17 genialen Cartoons zeigen haargenau, wie es ist einen Hund zu haben
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heldin des Tages: 17-Jährige greift Bärenmutter an – und rettet ihre Hunde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butschina
04.06.2021 15:36registriert August 2015
Hunde sind doch genial. Mein Hüetihund weiss genau, dass er bei mir immer direkt am wegrand koten muss, weil ich es sonst nicht aufsammeln kann. Bei seinem Besitzer geht er meistens weiter ins Feld. Schlaue Kerlchen sind das.
Ein Typ Hundebesitzer nervt mich aber immer: Wieso ist es so schwierig den Kot aufzusammeln? Wenn ich dies von meinem Elektrorollstuhl aus schaffe und es bei meinem blinden Kollegen auch klappt, müssten es gesündere Menschen doch auch schaffen.
764
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
04.06.2021 15:30registriert April 2016
Ich liebe Hunde und habe prinzipiell keine Angst vor Hunden.

Was allerdings gar nicht geht, ist dass Hundehalter ihre Hunde auf einen zu Rennen lassen mit dem Hinweis "er isch ganz e Nätte".

1) NIcht alle Menschen beruhigt dies.
2) Möchte ich gerne selber entscheiden, ob ein Hund auf mich zugerannt kommen darf oder nicht.
642
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kommissar Rizzo
04.06.2021 14:19registriert Mai 2021
Nichts gegen Hunde, aber *Hündeler* sind eine schwierige Spezies.
7219
Melden
Zum Kommentar
65
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story