DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

33 Fotos trauriger Männer in Einkaufszentren

Ist das der beste Instagram-Account ever? User miserable_men hat sich darauf spezialisiert, verzweifelte, schlafende und unglückliche Männer in Einkaufszentren zu fotografieren, die ihre Freundinnen, Kolleginnen und Frauen begleiten. Wir haben 33 Perlen herausgepflückt.
14.04.2016, 04:2115.04.2016, 03:37

«Teddys, ich liebe Teddys!»

«OMG, wie komme ich hier je wieder raus?»

Geschenk vom Himmel: Ein Fernseher!

David hat aufgegeben ... 

Kim, bist du es?

«Shit, ich hab mein iPhone vergessen!»

«Natürlich Schatz, ich trag deine Handtasche gerne!»

Franz, lebst du noch?

Der Besuch bei H&M hat ihm den Rest gegeben.

Not macht erfinderisch.

«Darling, lass doch deine Füsse massieren, hat sie gesagt, das macht mega Spass, hat sie gesagt.»

«Ali, ich glaub, ich nimm trotzdem nur eine Matte, was meinst du?»

Explosionsgefahr in 3, 2, 1 ...

16 Uhr: Bundesliga läuft schon seit einer halben Stunde.

Hans-Dietrichs Lieblingsdisziplin: Lingerie-Shopping.

«Jaja, ich komm gleich.»

Lee ist ein Shopping-Veteran, er weiss wie's geht. Deshalb hat er vorgesorgt und ein Buch mitgenommen.

Achtung! Nacken! Autsch!

Dabei möchte Donald doch nur Netflix & Chill.

«George, kannst du schnell auf unser Einkaufswägeli schauen, ich bin gleich wieder da!»

Und dann diese schreckliche Musik? Warum nur? Warum?

«Schnell, die Augen zu, sie merkt's eh nicht.»

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Na gut, dann probier ich halt mal dieses Candy Crush!

Findest du den schlafenden Mann? Moment, es sind sogar zwei.

John hat vergessen, sein Handy aufzuladen.

Dabei hat er sich so fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen.

«Ja voll, die Schuhe hier sind der Hammer!»

«Nur noch schnell zu Victoria's Secret ...»

«Hey Boys, Etage 2 hat's einen Pub? Vamos?»

Früh übt sich ... 

«Ich! Kann! Nicht! Mehr!»

«Bei Lidl haben sie 10 % Rabatt, da müssen wir unbedingt hin!»

Und dann war da noch Opa Walter, der dachte sich: «Ha, hier findet sie mich bestimmt nicht!»

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Einer Wie Alle
14.04.2016 08:46registriert Dezember 2015
"Bi mier gaht poschte ganz schnell", hiess es am Anfang der Beziehung. Seit dem bin ich unzählige Stunden in Kleiderläden rumgehangen. In diesen Momenten sind Böden und Wände besonders spannend anzuschauen ;)
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
StealthPanda
14.04.2016 09:52registriert September 2015
Gschicht usem Ikea.
Nei!
Möglich...
Voll.
Für was? de Tisch staht grad nebet dra.
Daamn...die Lady hinder mir uf dem Sofa zäg zäg. Ähm...ja schatz wieso nöd?!
Du Schatz gömmer ga Köttbüllar esse?

Aber ich han Hunger und Durst.
< Jaa chum jetzt.>
33 Fotos trauriger Männer in Einkaufszentren
Gschicht usem Ikea. 
&lt;Bruchemer das?&gt; Nei!
&lt;Oh das isch aber hübsch, wür guet id Stube passe.&gt; Möglich...
&lt;Lueg die Chüssi mitem Känguru so süess&gt; Voll. 
&lt;En Laptop halter für ufs Sofa was meinsch?&gt; Für was? de Tisch staht grad nebet dra. 
&lt;Ooh lueg das Sofa für de Balkon was meinsch?&gt; Daamn...die Lady hinder mir uf dem Sofa zäg zäg. Ähm...ja schatz wieso nöd?!
Du Schatz gömmer ga Köttbüllar esse? 
&lt;Nei mir hend doch kei Ziit die mached grad zue (20:15) tüemer lieber nachli luege.&gt;
Aber ich han Hunger und Durst.
&lt; Jaa chum jetzt.&gt;
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
14.04.2016 10:03registriert März 2015
Das hier ist Victorias Secret in Miami (eines von vielen) ...
Das sass ich auch schon ... gefühlte >9000 Stunden :' (
33 Fotos trauriger Männer in Einkaufszentren
Das hier ist Victorias Secret in Miami (eines von vielen) ...
Das sass ich auch schon ... gefühlte &gt;9000 Stunden :' (
491
Melden
Zum Kommentar
30
PICDUMP 425 – Sommer, Sonne, Spassigkeit! 😎

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Siri

Zur Story