Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Musik in meinen Ohren. kafi freitag

FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Was sagst du, wenn dich jemand fragt, welche Musik du hörst? Anna, 27



Liebe Anna

Die Wahrheit.

Ganz herzlich, Deine Kafi

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​

Hier stellen!

Kafi Freitag (41!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 12-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Supreme-Court-Richterin Ginsburg verstorben

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Biene Maja 30.10.2016 03:26
    Highlight Highlight Diese Frage ist äusserst seltsam und hat darum auch keine längere Antwort verdient.
  • Spooky 29.10.2016 20:39
    Highlight Highlight @Anna
    Wenn dich eine Person fragt, welche Musik du hörst, dann sag einfach: Fabrizio De Andrè. Wenn dir dann die Person, die dich gefragt hat, antwortet, das sei nicht gute Musik, dann kannst du sicher sein, dass du in schlechte Gesellschaft geraten bist. Lass die Person stehen und gehe deiner Wege!

    [
    Play Icon
    ]
  • Nordurljos 29.10.2016 15:38
    Highlight Highlight Am besten Bandshirts tragen, dann fragt niemand mehr nach :D
  • TanookiStormtrooper 29.10.2016 11:59
    Highlight Highlight Dem Kasten unter der Antwort entnehme ich, dass Frau Freitag wohl vor kurzem Geburtstag hatte.

    Happy Birthday! 🎂
  • Luca Brasi 29.10.2016 10:15
    Highlight Highlight Für Frau Freitag: ;)
    Play Icon
  • Sheez Gagoo 29.10.2016 06:43
    Highlight Highlight Auch wenn es Leute gibt, die sagen, dass es keine dummen Fragen gibt habe ich Anlass zu glauben, dass dem nicht so ist und das aus folgenden Gründen:
    1.Dieser Kolumne
    2.Der Anzahl Ausrufezeichen der Antwortmail meiner Uni als ich ein paar Fragen gestellt habe.
    3.Der Frage einer Journalistin an Charlie Sheen warum er den Pornostarlets datet.
  • Alex Danuser 29.10.2016 03:35
    Highlight Highlight Zäck, bumm, tätsch! Was sust als d wahrheit!?! :)
  • OkeyKeny 29.10.2016 00:30
    Highlight Highlight Was ist das für eine Frage? xD
  • Spooky 29.10.2016 00:13
    Highlight Highlight Im Moment höre ich das:
    [
    Play Icon
    ]
  • Yelina 28.10.2016 23:42
    Highlight Highlight Was sollte man denn sonst sagen, ausser der Wahrheit? Worauf will die Fragestellerin hinaus? 🤔
  • pamayer 28.10.2016 23:23
    Highlight Highlight What else?!

    Zwei-wort Antwort. That's it.

FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Jedes Jahr im November wird man von allen Seiten bekniet, man möge doch seine Krankenkassenprämien einmal genauer anschauen. 

Lieber Remo,Mir ist ja durchaus bewusst, dass gewisse Detailhändler einem einzureden versuchen, Geiz sei was besonders Geiles. Aber für mich persönlich gibt es kaum etwas, was mir mehr auf die Libido schlägt, als Knauserei. Ich muss sogar noch einen Zacken zulegen und zugeben, dass Menschen, die jedes Jahr bei gewissen Plattformen ihre Prämien berechnen lassen und dann zur günstigsten Kranken- oder Autoversicherung wechseln, höchst unsympathisch sind.Mag sein, dass ich da sehr alte Schule …

Artikel lesen
Link zum Artikel