Blogs
Hipsterlitheater

Cumberbatching


HIPSTERLITHEATER

Cumberbatching

Benedict Cumberbatchs Schauspielkunst ist unbestritten brillant. Bei seinem Gesicht scheiden sich jedoch die Geister. Dachte mir, ich cumberbatche mal paar Promis ... Und kann jetzt wohl nie wieder schlafen. «Cumberbatching» – der Stoff, aus dem die Alpträume sind.
09.04.2015, 16:1609.04.2015, 16:56
Bild
Bild: FilmMagic/wikipedia.org

Angela Merkelbatch

Bild
wikipedia

Vladidict Cumbertin

Bild
wikipedia

Brunnerdict Cumberblätz

Bild
wikipedia

Baradict Cumbama

Bild
wikipedia

Last but not least:
Kanyedict Cumberwest

Bild
wikipedia

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie gut ist unsere Gesundheitsversorgung wirklich?
Überall messen oder vergleichen wir die Qualität des Angebots. Nur bei Gesundheitsdienstleistungen, insbesondere im Spital, tappen wir bezüglich Qualität im Dunkeln. Dabei wäre es relativ einfach, diese zu messen, für Patienten transparent zu machen und in die Spitalplanung zu integrieren.
Bevor wir ein Restaurant auswählen, ein Hotel buchen oder neue Elektronik kaufen, lesen die meisten von uns unzählige Reviews, checken die Google-Bewertungen oder vertiefen uns in ein Vergleichsportal. Wir wollen auf keinen Fall etwas kaufen, das nicht unseren Erwartungen entspricht. Nur wenn es um unsere Gesundheit geht, haben wir diese Möglichkeit nicht.
Zur Story