Blogs
Hipsterlitheater

Entscheidungs-Flowchart: «Soll ich das auf Facebook posten?»

Bild
unsicherer_teenager_mobbing_graffiti.jpg (Haha ich liebe Datenbankbilder.) (Shutterstock)
HIPSTERLITHEATER

Entscheidungs-Flowchart: «Soll ich das auf Facebook posten?»

Die praktische Entscheidungshilfe für ein besseres Zusammenleben auf Facebook.
29.04.2014, 12:4826.05.2020, 22:41
Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»
Bild
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.



Rafi Hazera auf Twitter
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
Bild
Bild: Einfach wow.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trump und die christlichen Fundis wollen die Demokratie abschaffen
Die Evangelikalen können Donald Trump zum Wahlsieg verhelfen und träumen von einem Gottesstaat.

Nun beginnt auf der politischen Weltbühne die schlimmste Zeit des Jahres: der Machtkampf Biden gegen Trump. Ein Battle, das lang dauert. Quälend lang. Bis zum November. Dann wissen wir, ob die Welt, die ja heute schon aus den Fugen geraten ist, endgültig zum Tollhaus wird.

Zur Story