Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Tunnel der verlorenen Hoffnung

HIPSTERLITHEATER

Hipsterlitheater

First World Problems Facebook – Teil 2

Fortsetzung der Liste von Facebook-Problemen und -Menschen und Facebookproblemmenschen. Whatever. (Teil 1 hier)



First World Problems Facebook – Teil 2: 

  1. Hurra! Eine rot leuchtende Notification oben links! Verdammt. Nur eine Candy-Crush-Anfrage von meiner dummen Schwester.
  2. Die Person, die im echten Leben aussieht wie Gollum im Walkostüm, aber auf ihren Profilbildern immer wie ein Model...
  3. ...und ihre Freunde, die diese Profilbilder dann mit «BEAUTIFULL ANGLE SO SUPER LOVE U XO» kommentieren.
  4. Ah, wo wir beim Thema sind. Bad english is not nise behaviur for teh eyes of ur frends.
  5. Die Person, die etwa so gut zeichnen kann, wie ein Pandabär mit Parkinson, deren «Werke» von ihren Freunden aber mit der Arbeit von Salvador Dalí auf eine Stufe gesetzt werden. WOW DU SO FEST TALENT ICH SEHR STAUNEN.
  6. Die zwei Freundinnen, die sich gegenseitig immer Insider-Bemerkungen auf die Wall posten. «Wie in Paris hihi gell Ruth ;) ...»
  7. Die verdammten zwei Freundinnen, die sich jedes verdammte Mal Insider-Bemerkungen auf die Wall posten!
  8. Die zwei machen mich stigelisinnig. Nein wirklich.
  9. Anyway, wo waren wir.
  10. Ah ja.
  11. Habe glaubs das Konzept von Listen noch nicht voll einverleibt. Egal.
  12. Weiter geht's.
  13. Die Person, die immer wieder und eindringlich verkündet, dass ihr die Meinung anderer völlig egal sei. Oh Ironie.
  14. 私たちは、東京で2010年に一回セックスをした。あなたのハムスターの写真が、私は興味がない。
  15. Die Person, mit welcher man 1:1 mitreist:
    Foto Koffer gepackt
    Foto Frühstück am Flughafen
    Foto im Flugi
    Foto Landung Honolulu
    Foto Anstehen Passkontrolle
    Foto Toilettenspiegel Honolulu
    Foto Hotel
    Foto Strand Cocktail
    Foto Sonnenbrand
    Foto Ferienflirt
    Foto Herpes
  16. Die Aussteigerin: «SO. FERTIG FACEBOOK AUF UNBESTIMMTE ZEIT LOOK AT ME SCHAUT ALLE HER ICH BRAUCH DAS NICHT»
    Nach 5 Tagen wieder zurück auf Facebook achhaltdiefresse.
  17. Der DJ, der heute imfall wieder auflegt in seinem Resident Club. Und gestern. Davor auch. Und letzte Woche. Nächste Woche auch. Immer. Und er wird dich immer informieren. Immer. 
  18. Der Sonnenschein. Die Person, die ausschliesslich negativ kommentiert und postet:
    «Hm. Gefällt mir jetzt nicht.»
    «Doof.»
    «Scheiss Montag.»
    «Krank.»
    « :( » 
  19. Die betrunkene Person mit den 581 verschwommenen Konzertbilder «DEPPESCH MOOOODE! SOOO LOOOOVE!»
  20. Die betrunkene Person mit den 581 verschwommenen Partybildern «HIVE DRUNK LOVE NAKED TRUTH MY BUDDIES DANCE XO XO XO 4EVA!»
  21. Der Drögeler «MAHIRUANA 4 EVA SMOKIN WIF MAH BUDDIES!»
  22. Mein/e heimlich Angebetete/r hat soeben mein Profilbild kommentiert und meine Mutter hat gleich darunter kommentiert, dass die/der Hübsche doch was für mich wäre.
  23. Die Zeitmaschine. Das ist die Person, die immer eine Woche zu spät den Clip postet, der letzte Woche schon überall herumging. «Hey look FIRST KISS COMPLETE STRANGERS...» 
  24. Mein/e Ex hat abgenommen und sieht super aus. Verdammt.
  25. Mein/e Ex scheint so glücklich. Verdammt.
  26. Der/Die neue meiner/s Ex ist sehr beliebt und mega hübsch.
  27. Ich sollte loslassen.
  28. Wo ist der Whiskey.
  29. Ein Freund von mir spielt in einer Gugge.
  30. Die Frau mit den vagen Status: «I just can't...» «It's on...» «Sometimes it's just...». Wenigstens postet sie noch Bikinibilder.
  31. Das Mitglied der Gruppen: «DAS NOJE DESIGN FON FACEBOOK IST SO SCHAISSE!!!1» und «380KM/H AUF CH AUTOBAHNEN!» und «DU BIST VON METTMENSTETTEN, WENN DU...» und «CH BLITZRADAR IST IMFALL SO ABTSOCKE!»
  32. Die Frau mit dem Profilbildverhältnis Brust:Gesicht = 9:1 und dann so: «Neue Frisur! *smile*».
  33. Der arrogante Penner, der immer Listen über Facebook-Probleme schreibt und sich damit total über alle anderen stellen will.

Hier geht's zum ersten Teil von First World Problems Facebook

Hier geht's zu allen Artikeln im Hipsterlitheater


Bild

Bild: Das Übermensch.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.  

Rafi Hazera auf Twitter
Sein Hund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ty€uro$ign 25.03.2014 18:23
    Highlight Highlight Auch nervig ist ein geisteskranker Husky, welcher sich ständig mit Kanye West unterhaltet. Wobei unterhaltet wahrscheinlich das falsche Wort dafür ist. Eins muss ich dem Racker aber lassen, der schreibt in einem Proficiency Englisch, über welches höchstwahrscheinlich nicht einmal die Queen persönlich mächtig ist.
  • Christian Tschui 25.03.2014 15:50
    Highlight Highlight «Ich möchte über jeden Furz meiner Freunde per Push, E-Mail und Briefpost – in dieser und umgekehrter Reihenfolge – sofort benachrichtigt werden wollen, nur damit mein Handy jedesmal Geräusche, Vibrationen, Rauch und Staub von sich gibt, um meinen Mitmenschen das Gefühl zu geben, ich sei unheimlich wichtig. Und wenn es niemand bemerkt, äussere ich mich lautstark über meine Wichtigkeit und dass ich den Stress, dass ich immer und überall erreichbar sein muss, kaum noch ertragen kann. Ich bin nämlich wirklich wichtig. Mängisch. Bitzli.»
  • Ty€uro$ign 25.03.2014 07:54
    Highlight Highlight Genial
  • Dini Muetter folgt mir uf Insta 24.03.2014 18:19
    Highlight Highlight Punkt 14 auf Deutsch:
    Wir waren einmal Sex 2010 in Tokio. Ein Bild von Ihren Hamster, mich nicht interessiert.

    ... jaja, die gute alte Hamsterbild-Story.
    • tin-tin 25.03.2014 10:27
      Highlight Highlight 34. Der Klugsch*** der weiss, wie man Google Translate benutzt.
    • Dini Muetter folgt mir uf Insta 25.03.2014 12:32
      Highlight Highlight Dankä fürs Zensierä <3
    • tin-tin 25.03.2014 22:52
      Highlight Highlight Nichts für ungut. Hab's selber auch gegoogelt :-)

Facebook will sie künftig verhindern

Riesen-Kamelspinne, Adler schnappt Baby, wie man den iPod mit einer Zwiebel auflädt: Das sind die besten Internet-Hoaxes

Auf Facebook machen immer wieder Falschmeldungen, sogenannte Hoaxes, die Runde. Damit soll jetzt Schluss sein. Wie das soziale Netzwerk ankündigt, kann man Hoaxes künftig als solche melden, genauso wie man einen Inhalt als Spam melden kann. Wird eine bestimmte Menge solcher Meldungen erreicht, dann verhindert der Algorithmus, dass diese Nachrichten sich weiter verbreiten.

Aus diesem Anlass eine Auswahl der besten Internet-Hoaxes:

Von einem immer wiederkehrenden Hoax ist Facebook selbst …

Artikel lesen
Link zum Artikel