Digital
Facebook

So bekommen Sie die neue Facebook-App schon jetzt auf das iPhone

Trick 17

So bekommen Sie die neue Facebook-App schon jetzt auf das iPhone

04.02.2014, 10:4104.02.2014, 13:03
Mehr «Digital»

• Die neue Facebook-App namens «Paper» bietet eine völlig neue Benutzeroberfläche und sieht um Welten besser aus als die aktuelle Facebook-App.

• Paper ist für iOS erst in den USA verfügbar. Mit einem kleinen Trick können Sie sie schon jetzt herunterladen.

• Schweizer müssen lediglich die Ländereinstellung im App Store auf die Vereinigten Staaten ändern, um Paper herunterzuladen.

Weiterlesen auf t3n.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russischer Propagandist verrät Putin-Plan – Moderator bricht Sendung ab
Ausserplanmässige Sendungsunterbrechung im russischen Staatsfernsehen: während einer Talkshow ist es in Russland zum Eklat gekommen.

In einer russischen Propaganda-Talkshow diskutieren die Teilnehmer über die Kriegspläne von Russlands Präsident Wladimir Putin. Doch plötzlich kommt es zu einer ungeplanten Unterbrechung der Sendung.

Zur Story