Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Du magst ein guter Gamer sein, aber du wirst «Tetris» nie so beherrschen wie dieser Teufelskerl.

Weltrekord! Dieser begnadete Gamer hat den Rekord bei «Tetris» geknackt



Erst letzten Oktober hat der 16-jährige Joseph Saelee aus Kalifornien den siebenfachen «Tetris»-Weltmeister entthront. Nun hat er noch einen oben­drauf gesetzt und den «Tetris»-Rekord auf dem guten alten NES (Nintendo Entertainment System) gebrochen.

Dabei sah es zunächst gar nicht rekordverdächtig aus. Der 16-Jährige lässt sich im Livestream ausführlich über den 36 Jahre alten Retro-Controller des NES aus, mit dem man unmöglich spielen könne. Doch dann bekommt er das NES-Gamepad ziemlich schnell in den Griff – aber schaut selbst.

(oli)

So gewann Joseph die Classic Tetris World Championship 2018:

Das könnte dich auch interessieren:

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lilie 09.02.2019 06:40
    Highlight Highlight Unglaublich, dieses Tempo! 😱

    Aber ich musste lachen, er hat das gleiche Problem wie ich: Als er mal fast alles abgebaut hatte, machte er einen Fehler. Das verwirrt irgendwie, wenn der Screen plötzlich so leer ist. 😆
  • John M 09.02.2019 00:49
    Highlight Highlight Das erste Let's Play das ich von anfang bis zum schluss geschaut habe ohne zu scrollen...

    Einfach Faszinierend diese Reaktionsfähigkeiten😮
  • Olmabrotwurst 08.02.2019 17:05
    Highlight Highlight Gestern hatte ein guter Freund von mir Geburtstag habe ihm eine NES geschenjt (die neue). Wir mussten beide lachen, denn alle quatschen von der PS5 und wir spielen die alten Spiele wieder^^ Oldschool is the best school ;)

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen
Link zum Artikel