wechselnd bewölkt
DE | FR
Digital
Spass

25 witzige Memes, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

Reality sucks!
Reality sucks!bild: reddit

Einfach 25 der besten Memes, die unsere Corona-Situation auf den Punkt bringen

16.10.2021, 06:1418.10.2021, 06:35
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Wenn du nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ins Kino gehst und das passiert

Bild
bild: reddit

Wenn du im Jahr 2300 eine Geschichtsprüfung über das 21. Jahrhundert hast

Bild
bild: reddit

Wie uns gewisse Freiheitstrychler und andere Massnahmengegner vorkommen

Bild
bild: reddit

Wenn du mal eben die perfekte Impfkampagne am Start hast

Was nach den Freiheitstrychlern kommt

Wenn du richtig fies bist

Bild
bild: @HW_Bestattungen via twitter/@ErsatzWaise
Bild

Warum niemand «Querdenker» ernst nimmt

Wie das Bundesamt für Gesundheit «Querdenker» doch noch von der Impfung überzeugen will

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Warum Impfverweigerer keine Logik-Tests bestehen

Wenn du dich langsam aber sicher betrogen fühlst

Bild
bild: reddit

Wenn die Stop-Aids-Kampagne 2021 lanciert worden wäre

Das Universum hat etwas für dich: PICDUMP Numer 386!\nAufgrund von zahlreichen, wissenschaftlich fundierten Facebook- und YouTube-Inputs, wurde nun endlich auch die Stop Aids-Kampagne angepasst:
Bild: reddit

😂

Wenn sich Pandemieverlängerer als Helden aufspielen

Bild

Wenn der Bundesrat «Squid Game Nummer 7» bekannt gibt

Bild

Derweil bei der SVP

Bild
bild: reddit

Wie sich die Schweiz in der Pandemie sieht und wie es wirklich ist

Bild
bild: twitter/@mxpx1981

Wenn dir ein Maskenverweigerer erklärt, dass die Regierung an allem die Schuld trägt

Wenn du den perfekten Leserbrief schreibst

Der Moment, wenn du einfach an der Menschheit zweifelst

Bild
Bild

Impfmuffel, wenn der Winter kommt

Bild

Warum Geimpfte im Vorteil sind, wenn Facebook, Instagram und WhatsApp mal wieder down sind

Trychlergruppe Meggen 😘

Warum sich niemand galanter entschuldigt als Peach Weber

Der vorausgehende Tweet

Falls du die Corona-Tweets von letzter Woche verpasst hast:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
26 Designs, die nicht komplett durchdacht wurden
1 / 52
26 Designs, die nicht komplett durchdacht wurden
Wer weiss, wie diese Religion heisst? Muschlimisch?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Remus
16.10.2021 07:01registriert Dezember 2016
Wenn ich höre dass Ärzte Verschwörungstheorien bestätigen, fällt mir immer dieser Arzt ein
Impfskeptiker setzen auf Entwurmungsmittel für Pferde – Importversuche nehmen zu\nEmpfohlen durch....
2027
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gawayn
16.10.2021 09:40registriert März 2018
Ich hab es langsam Satt.
Diese Querdenker Covid VT

Jetzt da die Hallensaison bei uns anfängt, gibt es mehrere Mitglieder die nicht mehr ins Training wollen, weil sie sich nicht impfen oder testen lassen wollen.

Begründungen:
Ich lasse mich nie zwingen. Dafür ist mir die Freiheit zu wichtig
Die Impfung macht genauso krank wie die Krankheit
Oder mein Favorit
Ich glaube nicht daran. Gott hat uns doch perfekt gemacht. Da werden wir um gesund zu bleiben keine Impfung brauchen.

Ich muss mich jeweils auf meine Hände setzen um zu verhindern diese Leute volle Wucht zu ohrfeigen!
Ich fass es nicht!
10817
Melden
Zum Kommentar
avatar
UnbekanntOderDochNicht
16.10.2021 10:19registriert Januar 2020
Das Bild stammt aus dem Jahre 2020 oder 2021, als das Coronavirus wütete. Es zeigt einen Priester, der zwei Maskenverweigerer mit einem Wasserwerfer auf Abstand hält. Diese nutzen ihr Baby als Schutzschild.

Habe ich bestanden?
876
Melden
Zum Kommentar
80
«Fancy Bear»: Russische Elitehacker kaperten Hunderte Router für eigene Attacken

Deutsche Sicherheitsbehörden haben in einer US-geleiteten Operation dazu beigetragen, ein russisches Computer-Spionagenetz auszuschalten: Die Hackergruppe APT 28 alias Fancy Bear hatte im Auftrag des russischen Militärgeheimdienstes (GRU) Schadsoftware auf Hunderten von kleinen Routern in Büros und privaten Haushalten installiert.

Zur Story