Digital
Spass

Fake-Apple-Produkte, generiert mit Midjourney, präsentiert von Tim Cook

17 Fake-Apple-Produkte, bei denen auch eingeschworene Android-Fans schwach werden

Reddit-User haben den KI-Bildgenerator Midjourney angeworfen, um ziemlich schräge Apple-Gadgets zu kreieren. Präsentiert werden sie von einem natürlich ebenso falschen Tim Cook. Aber schau selbst!
20.06.2023, 20:2621.06.2023, 07:38
Mehr «Digital»

Muss man haben ...

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)
... auch wenn er nur 2 USB-C-Anschlüsse hat. Und Tim Cook dafür 11 Finger. 😭 bilder: midjourney / via reddit

Ein weiteres Must-have! 🔥

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Und weil dich beim Bräteln die verd*** Fliegen nerven ...

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Das Apple-Messer gibt's übrigens GRATIS dazu ...

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

... aber nur, wenn du noch mindestens zehn, äh, Apple-Orangen kaufst

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Wir kommen zu den exklusiveren Angeboten: Apple-Produkte, die in jeden Fanboy-Haushalt gehören

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Wuff!

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Endlich stylish kacken

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Oder doch lieber auf den «iPotty»?

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Apple hat auch an die gehbehinderten User (mit dickem Portemonnaie) gedacht

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Nun zu den Angeboten für Hardcore-Fans, die schon wirklich alles haben

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Kommt uns irgendwie bekannt vor

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Obacht, (Tesla-)Insider-Witz

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Oder doch lieber fliegen?

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Bitte nicht mit dem Apple-Hauptsitz «Spaceship» verwechseln! (Der hat nämlich viel mehr gekostet 😭)

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

One More Thing!
Der fantastische Apple-Apfel 🤣

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Bonus

Weil du bis hier drangeblieben bist, erhältst du die Apple-Jeans zum absoluten Freundschaftspreis!

Fake-Apple-Produkt, mit falschem Tim Cook, KI-generiert. (Juni 2023)

Quellen

(dsc)

Hund weigert sich, bei einem Fussballspiel den Ball loszulassen

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie Apple Geschichte schrieb
1 / 25
Wie Apple Geschichte schrieb
Apple hat der Computerbranche in den letzten vier Jahrzehnten immer wieder die Richtung vorgegeben. Das sind die wichtigsten Meilensteine ...
quelle: ap/ap / marcio jose sanchez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie Iron Man – Briten demonstrieren Jetpacks im Hafen von New York
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blaugrana
21.06.2023 00:28registriert Januar 2017
Pff, als ob ein Apple-Kühlschrank nur 600$ kosten würde... und die Zeitmaschine für 35k? Direkt gekauft!
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
20.06.2023 21:06registriert Januar 2016
Also, die Zeitmaschine für 35k nehme ich gerne.
Da nehme ich einen Kredit für auf und reise als erstes Anfang 90er und kaufe mir Apple Aktien. Schon hat Apple mir meine Zeitmaschine finanziert 😁
200
Melden
Zum Kommentar
30
Apple hat seine Treibhausgas-Emissionen angeblich um die Hälfte gesenkt
In seinem neusten Umweltbericht streicht der US-Techkonzern die eigenen Bemühungen im Kampf gegen ausbeuterischen Rohstoff-Abbau und den Klimawandel hervor.

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt. Der Anteil stieg auf 56 Prozent von 27 Prozent ein Jahr zuvor, wie der iPhone-Konzern am Donnerstag in seinem Umweltbericht mitteilte. Apple will zum Geschäftsjahr 2025 nur noch Kobalt aus Recycling in seinen Batterien verwenden.

Zur Story