DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
1001 Handys

Ein ganz normales Ski-Lager in Davos ...

02.03.2015, 17:0603.03.2015, 08:47

Kannst du dich an dein erstes Ski-Lager erinnern? Du warst 13 und in dieses Mädchen mit den Latzhosen verknallt, es gab Spaghetti-Bolognese zum Znacht (fünf Tage am Stück) und Brot mit Konfitüre zum Zmorge. Tagsüber wart ihr ein bisschen Ski fahren und habt in der Bergbeiz erfolglos um einen Kafi Lutz gebettelt.

Und heute? Heute sieht es genau gleich aus. Mit dem kleinen Unterschied, dass über Nacht Dutzende von Handys auf der Ladestation ruhen. Wie auf dem Bild von Renato Mitra aus einem Skilager in Davos.

Darüber wundern kann sich nur, wer über 25 Jahre alt ist. Was heisst das? Nichts anderes, als dass watson mittlerweile auch zum alten Eisen gehört ... (wst)

Inzwischen haben uns User noch mehr Bilder geschickt. Ein Meme zum obigen Bild, weitere Ladestationen aus Skilagern und Militär findest du unterhalb dieses Gifs und in den Kommentaren.

Der neuste Handy-Shit in der watson-Redaktion

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Userinputs

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Samsung Electronics baut 17-Milliarden-Dollar-Chipfabrik in Texas

Samsung Electronics errichtet eine 17 Milliarden Dollar schwere Chipfabrik in der Stadt Taylor im US-Bundesstaat Texas. Das gab der südkoreanische Technologieriese in der Nacht zu Mittwoch bekannt.

Zur Story