klar-3°
DE | FR
25
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fussball
Fussball-Nati

Diese Noten holen sich die Nati-Spieler gegen Brasilien

Von Genügend bis 6: Diese Noten holen sich die Nati-Spieler gegen Brasilien

Die Schweizer Nati holt im WM-Auftaktspiel gegen den Favoriten Brasilien einen Punkt. Nicht zuletzt auch dank der starken Leistung von Yann Sommer. Auch Vladimir Petkovic hat eine gute Note verdient indem er sein Team richtig eingestellt hat. Die Einzelkritiken im Detail.
18.06.2018, 02:2918.06.2018, 06:17
Etienne Wuillemin / Nordwestschweiz
1 / 17
Noten für Nati-Spieler gegen Brasilien
quelle: epa/epa / shawn thew
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr zum Spiel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ballermann6
18.06.2018 06:28registriert Dezember 2015
Behrami nur eine 5.5? Der hätte eine 7 verdient. Mindestens! Wenn alle Fussballer eine solche Einstellung hätten, wäre der Sport auf gutem Wege zurück Männersport.
42318
Melden
Zum Kommentar
avatar
nJuice
18.06.2018 06:37registriert Mai 2015
Super Resultat, Gratulation an die Nati!

Kann mir aber bitte jemand die Note 5 für Shaqiri erklären?
Der Eckball war gut, keine Frage. Gegen vorne hat er zumindest den Ball nie leichtfertig hergegeben, meiner Meinung nach aber auch wenig Druck erzeugt.
Defensiv, bis auf wenige Ausnahmen, war er ein grosses Ärgernis, bisweilen stand er völlig unbeeindruckt 5 Meter neben einem Gegner mit Ball.
Für mich eine 4 (Vielleicht 4.5 wegen des Assists), definitiv keine 5.
27230
Melden
Zum Kommentar
avatar
ABCD1234!!
18.06.2018 06:38registriert Juli 2014
Shaqiri hätte höchstens eine 3.5 verdient. Ein Eckball sonst völlig inexistenst
17058
Melden
Zum Kommentar
25