International
Spass

Was für eine Photobomb! Hier crasht Baby-Hippo Fiona eine Verlobung

Was für eine Photobomb! Hier crasht Baby-Hippo Fiona eine Verlobung

25.10.2017, 04:0125.10.2017, 06:11

Stell dir vor: Du gehst für deine Angebetete auf die Knie und plötzlich klebt da ein Nilpferd an der Scheibe. So geschehen neulich im Zoo von Cincinnati. 

Nick Kelble und Hayley Roll suchten sich für ihre Verlobung einen ganz speziellen Ort aus. Baby-Hippo Fiona interessierte sich offensichtlich brennend für das menschliche Ritual und guckte minutenlang zu. Das Paar schoss sogar noch ein Selfie mit dem Nilpferd-Baby. Die Fotos gehen nun viral um die Welt. 

Das Trio nach der Verlobung. 
Das Trio nach der Verlobung. instagram

«Wir sind so glücklich, dass Fiona an diesem ganz speziellen Tag auch dabei gewesen ist», schreibt Hayley auf ihrem Instagram-Profil. 

«Das ist das beste Verlobungs-Foto, das ich je gesehen habe», kommentiert eine Userin. 

Du willst mehr Fotobombs sehen?

Eisberge photobomben Fischerdorf in Neufundland

Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …

1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
16 Adventskalender, die wir wirklich brauchen
Was wäre ein Advent ohne Adventskalender? Nicht so tragisch, vermutlich. Und dennoch sorgt das tägliche Türchen-Öffnen im Dezember für vorweihnachtliche Ekstase.
Zur Story