International
Videos

Nordkorea veröffentlicht Bilder von vollen Stränden und Badeanlagen

Video: watson/nina bürge

Nordkorea veröffentlicht Bilder von Feriengästen an vollen Stränden

04.08.2026, 12:5504.08.2026, 15:24

Nordkorea wird seit einigen Tagen von einer Hitzewelle überrollt. Diese bringt Temperaturen von bis zu 40 Grad mit sich. Das nordkoreanische Staatsfernsehen hat nun Bilder von vollen Stränden und Wasserparks veröffentlicht. Dort sollen angeblich Tausende Gäste Ferien machen. Schau dir die Ferienorte im Video an:

Video: watson/nina bürge

Die Bilder der vollen Badeanlagen sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen. Das nordkoreanische Regime reguliert, welche Bilder an die Öffentlichkeit gegeben werden und welche nicht. Entsprechend kann nicht klar gesagt werden, wer tatsächlich an diese Badeorte darf und wer nicht. (nib)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
1 / 13
11 Memes aus deinem Alltag – heute mit Donald und Kim
Bild: ap / watson
quelle: ap / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nord Korea veröffentlicht Bilder von vollen Stränden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
33 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
04.08.2026 13:32registriert Januar 2014
"mit Vorsicht zu geniessen"

ja...

Sorry, benennt es doch klar, ALLES was nordkorea veröffentlicht ist gezielte Propaganda, überaus oft gefälscht, gestellt und verändert.

Nur noch in Relativ schreiben und ja keine klare Stellung beziehen, das macht Medien kaputt.
Nordkorea ist eine menschenverachtende unrechtdiktatur die zu 100% Propaganda verbreitet.
733
Melden
Zum Kommentar
avatar
ABWESEND
04.08.2026 13:36registriert September 2024
Herzlichen Glückwunsch! sie alle sind auserwählt worden, an den Strand zu gehen und in unserem Propaganda Film mitzuwirken.

Cut! nun husch husch alle wieder zurück ins Arbeitslager! Marsch und zwar plötzlich!
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
harbourCity
04.08.2026 14:27registriert Januar 2021
wow und für so wenig Inhalt, schau ich mir Werbung eines Winterthurer Immobilien GUs an mit dem ich niemals im Leben etwas zu tun haben werde...
280
Melden
Zum Kommentar
33
Redaktorin Helen lernt Schweizerdeutsch – jetzt beginnt der Kampf um ihren Dialekt
Nach über drei Jahren in der Schweiz fühlt sich watson-Redaktorin Helen bereit, Schweizerdeutsch zu sprechen. Wir begleiten sie dabei, angefangen mit der Dialektauswahl.
Vor etwas mehr als drei Jahren zog watson-Redaktorin Helen aus Deutschland in die Schweiz. Für uns ist sie in allen Belangen ein Musterbild der guten Integration und eine geschätzte Arbeitskollegin. Sie selbst sieht da aber noch eine letzte Hürde, die es zu überwinden gilt: Schweizerdeutsch.
Zur Story