Leben
Auto

Hier steckt ein Chinese an einer Tankstelle einen Porsche in Brand

Hier steckt ein Chinese an einer Tankstelle einen (fremden) Porsche in Brand ...

18.12.2021, 15:2218.12.2021, 16:39

Spektakuläre Videoaufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Mann an einer chinesischen Tankstelle einen Porsche in Brand steckt. In einem unbeobachteten Moment schnappt er sich die Zapfsäule, entzündet das Benzin und bespritzt das Auto mit der brennenden Flüssigkeit.

Glück im Unglück: Einer Frau wird vorne aus dem brennenden Fahrzeug geholfen und sie rennt mit ihrem Begleiter davon. Der Täter wurde nach dem Vorfall festgenommen.

Die Videoüberwachungs-Aufnahmen wurden am 16. Dezember in Shenzhen, Südchina, erstellt.

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jens seits
18.12.2021 18:40registriert Mai 2020
Level: China
Wie schnell sie mit 3 Feuerlöscher am Start sind! Hut ab.
262
Melden
Zum Kommentar
avatar
SeboZh
18.12.2021 17:13registriert Dezember 2017
Er schnappt sich die Tanksäule?
221
Melden
Zum Kommentar
avatar
stegiKnüller
18.12.2021 16:34registriert Dezember 2020
krank !
244
Melden
Zum Kommentar
6
Mieten und Mobilität wurden in der Schweiz 2025 teurer
Die Kosten für Wohnen und für Mobilität in der Schweiz haben sich insgesamt über das vergangene Jahr leicht verteuert. Deutlicher zugenommen haben dabei die Mietpreise.
Im Februar 2026 lagen gemäss dem vierteljährlich erhobenen «Womo-Preisindex» die Preise für das Wohnen und die Mobilität in der Schweiz um 0,2 Prozent höher als ein Jahr davor, wie das Vergleichsportal Comparis am Donnerstag mitteilte. Die offizielle Teuerung gemäss dem Landesindex der Konsumentenpreise (LIK) des Bundesamtes für Statistik (BFS) lag im Februar bei 0,1 Prozent.
Zur Story